Granatapfelsalat

Hallo Experten!
Ich möchte gern einen Eisbergsalat, mit Madarinen, Ananas und Granatapfel machen, mit welchen Gewürzen (Zitronensaft?) würze ich diesen Salat?

Vielen Dank im Voraus
Kerstin

Hallo Kerstin,

hört sich gut an! Ich habe zwar selbst einen solchen Salat noch nicht zubereitet, aber so „aus dem Bauch heraus“ würde ich sagen: Zitronensaft, Zucker und eine Prise Salz. Falls Du Ananas aus der Dose verwendest, evtl. auch etwas Ananassaft dazu.
Oder Du experimentierst ein bisschen mit (fertig gekauften) Säften von exotischen Früchten.
Ich komme dann zum Verkosten! :smile:

Gruß, Anita

Hallo Anita,

vielen Dank für die Tipps - gute Idee mit dem Ananassaft!
Verkostung - Freitag 20.00 Uhr in Leipzig!!!

Gruße
Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]