Hilfe gulasch einfach angebrannt

hallo
kann mir jemand bitte auf die schnelle sagen,was ich machen muss,
dass der angebrannte gulasch nicht mehr nach „angebrannte gulasch“
riecht und schmeckt?
habe schon fleisch in anderen topf getan.

danke euch im voraus.

Hay

Kommt drauf an wie schwarz das ist

Aber als erstes das schwarze weg tun , dann anderen topf nehmen das ganze mit wasser aufgiesen und 2-3 Kartoffeln dazu geben ca 15 köcheln lassen gaz sachte dann geh hin und tu etwas Tomatenmark uns Sahne dazu es sollte dann zumindest zum teil wieder gehen ist halt die sache wie schlimm es schon ist

Viele Glück Frank

Hi!

Ein richtig gutes Gulasch ist angebrannt.

Grüße
Dusan

danke frank.
es ist nicht gar so schlimm, etwas ist unten angebrannt,aber es schmeckt halt nach „angebrannt“ mein mann findet das abscheulich.
werde mal deinen tip anwenden.

gg,ja aber nicht so:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo MArtina,
ändere dein Gulasch um:
http://www.claude-gerum.de/index.php?sid=5cf90f9a1e1…

Gruß
Claude

Hi!

Ein richtig gutes Gulasch ist angebrannt.

Ich dachte früher immer, ich sei der Einzige mit dieser Einstellung, bis ich „Silentium“ las und nun endgültig hier drübergestolpert bin …

(Meine Frau fragt mich immer, was ich mache, weil mein Gulasch „gulaschiger“ schmeckt als ihres … aber das Anbrennen kann ich ihr einfach nicht beichten :wink:

Grüße,
Tomh