Ist Almased in 2014 noch aktuell?

Hallo! Ich habe gelesen, dass Almased-Diät keinen Yo-Yo Effekt hat. Ich wollte fragen ob Almased noch immer für eine Diät aktuell und zu empfehlen ist?

Hallo Zerba,

Almased Diät hilft! Jede Diät Art hat ein Yo-Yo Effekt, wenn man es radikal durchführt und inerhalb eines Monates bsp. 20kg abnimmt.

ABER: Um langfristig sich gut zu fühlen und auch Freude und Genuss beim Essen zu haben, empfehle ich dir, dich mit der Ernährung auseinander zu setzen. Lerne über die inhalte was du zudir nimmst und fange an zu verstehen wie dein Körper funktioniert, was du an Nahrung brauchst um dich fit zu fühlen usw… Wenn du dich damit beschäftigst, wirst du automatisch abnehmen und auch noch Freude am essen haben.

Grüße

Sternengreifer

Hallo!

Almased hilft nur dein Geldbörserl leichter zu machen, am besten ist einfach und sehr günstig:

FDH und keine strenge Diät, keine zu strengen Verbote, nicht mehr als einen halben Kilo pro Woche abnehmen, ist das beste Mittel und es gibt keinen JO - JO Effekt!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das nur bestätigen!

Liebe Grüße
harmonie

Hallo

Almased war noch nie richtig wirksam und aktuell, und bevor diese kleine unwichtige Pissbude zugemacht wird, versucht man noch mit Guerilla-Marketing die letzten Kröten zusammenzusammeln, um wenigstens noch die Stromrechnung bezahlen zu können…

Hallo! Ich habe gelesen, dass Almased-Diät keinen Yo-Yo Effekt
hat. Ich wollte fragen ob Almased noch immer für eine Diät
aktuell und zu empfehlen ist?

plumpe werbung, ihr zwei Yo-Yos!
almased is genauso kacke wie alle anderen mittelchen dieser art. solches zeug hilft nur kurzfristig und unterstützt in keinster weise bei einer langfristigen ernährungsumstellung, die als einzige maßnahme überhaupt gegen den jojo-effekt wirkt

gruß

michael

Na klar…

Kochen mit Almased?
Moin,

für eine anständige Einbrenne nimmt man kein Almased, sondern Grieß. Abgesehen davon sollte sich herumgesprochen haben, dass nur das beim Abnehmen hilft, das man nicht oben einwirft. Alles andere macht den Geldbeutel schlanker.

Ich wollte fragen ob Almased noch immer für eine Diät
aktuell und zu empfehlen ist?

Das glaube ich erst, wenn sie in der Werbung den feisten Mops damit füttern.

Gruß Ralf