Kellogg's Cracklin' Oat BranFlakes?

Hallo!

Vor ca. 5 Jahren wurden meine Lieblings-Cornflakes in allen mir bekannten Supermärkten aus dem Sortiment genommen! :frowning: Das sind so viereckige Vollkorn-Teile mit einem Loch in der Mitte, die total lecker schmecken. Sie heißen Kellogg’s Cracklin’ Oat BranFlakes, und befinden sich in einer kleinen hellblauen Packung.

In den USA sind sie weiterhin zu haben, aber wo kann ich sie hierzulande noch finden? Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach diesen Dingern und leider komme ich nur selten in die USA, um einen ausreichenden Vorrat davon anlegen zu können.

Grüße, Tanja

Hallo Tanja,
Auf dem deutschen markt scheint es Deine Lieblings Flakes nicht mehr zu geben (http://www.cerealien.de/produkte/neueprodukte.html (Kellogg´s Deutschland).

Auf der amerikanischen Seite (http://www.kelloggs.com/ , dann rechts auf „Ceareals“ gehen) gibt es sie noch. Kontaktiere doch mal die Amis und frage nach einem Importeur in Deutschland.

Viel Erfolg,
Deborah

Hallo Deborah!

Auf der amerikanischen Seite (http://www.kelloggs.com/ , dann
rechts auf „Ceareals“ gehen) gibt es sie noch. Kontaktiere
doch mal die Amis und frage nach einem Importeur in
Deutschland.

Das habe ich gemacht, aber die sagten mir, daß Kellogg’s Cracklin’ Oat Branflakes nicht mehr nach Deutschland exportiert werden, da die Nachfrage nach diesem Produkt zu gering sei. :frowning:

Grüße, Tanja