Kombimikrowelle mit Drehspiess

Hallo , meine Kombimikro mit Drehspiess gibt langsam den Geist auf . - Obwohl ich bereit bin viel Geld auszugeben finde ich kein Gerät im Handel , das wie mein altes Mikrowelle , Heissluft , Grill UND DREHSPIESS vereinigt . Kennt jemand einen Hersteller oder Anbieter solcher Geräte ?
Gruss Wolfgang

Scherz !
Kauf dir ne Dönerbude ! *g

Im Ernst, hab grad mal geschaut aber auf die Schnelle bei keinem Anbieter was gefunden.

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,

nun ja, wenn Du nicht nur Geld sondern auch Platz hast, dann schau Dir mal ein Kochzentrum von http://www.smeg.de an. Da gibt es Herde mit Backöfen, die alle gewünschten Kriterien erfüllen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Prima Tip

Hallo Wiz , schönen Dank für den Tip mit SMEG . Die haben ja auch Tischgeräte .
Gruss Wolfgang