Kraft Curry Ketchup

Der klassische Kraft Curry Ketchup, also nicht „Kraft Curry Sauce“ oder „Kraft Curry Gewürz Ketchup“ ist laut Homepage Bestandteil der aktuellen Produktpalette. Nur leider scheint er nirgendwo - weder im www noch in irgendwelchen Einkaufszentren - erhältlich zu sein. Weiß jemand mehr?

Hallo,

ich bilde mir ein, ich hätte ihn bei Hit geshen. Nicht, dass ich es mit dem Gewürzketchup verwechsle. Ich werde heute mal nachsehen, ob ich mich irre und sag Bescheid.

LG Barbara

Hallo,

schreib doch einfach an Kraft und frag nach einer Liste der Einzelhandel in deinem Bereich, die das führen.
Die freuen sich doch, wenn jmd. ihre Produkte kaufen will und dabei noch Anstrengungen in Kauf nimmt.

Grüße

Chris

Nimm Heinz, der ist eh besser :wink:)

Hab nachgesehen: Nö, hier im Hit gibt unendlich viele Ketchupvariationen von Kraft, aber keinen Curry Ketchup. Den gibt es dafür bei so gut wie allen anderen Marken.

Frag bei Kraft nach, ob’s Lieferengpässe gibt.

LG Barbara

Hi,

in Squeeze-Flaschen sehe ich den überall!