Kochen
Von: gruenefee, 4.9.2005 11:35 Uhr
hallo!
ich habe demnächst die schöne aufgabe eine torte selber zu machen und möchte diese aussen mit richtig dunkelroter marzipandecke umhüllen. mein problem ist nur: wie bekomm ich das mazipan richtig dunkelrot?? hat hier jemand einen tip für mich?
danke schon mal, natascha



  1. Antwort von Eve 0
    • Antwort von Regina Seiß 0
      Re: marzipan färben
      Hallo, Natascha!

      Bei

      http://www.hobbybaecker-versand.de

      bekommst Du spezielles Modelliermarzipan (ist vermutlich nicht so klebrig wie normales), Lebensmittelfarbe und Werkzeug zum Marzipan modellieren. Ich glaube, sogar ein Buch darüber haben sie.
      Und falls es Dir dann doch zu aufwendig ist, haben sie auch jede Menge fertige Dekoration.

      Grüßle
      Regina