Mengenangaben umrechnen

Hallo liebe Experten!

Ich hoffe diese Frage ist noch nicht zu häufig gestellt worden, hab schon probiert im Archiv zu suchen, bin aber nicht fündig geworden.

Als Lagerleitung eines Kinderzeltlagers suche ich eine Internetseite, auf der ich Mengenangaben von Rezepten umrechnen kann. Vielleicht gibt es soetwas sogar speziell für Gruppen, da sich die Mengen wahrscheinlich bei 160 Personen etwas anders verhalten…

Hilfreich wären auch Angaben, wieviel Gramm (z.B) Nudeln man pro Kopf rechnen sollte, am besten wenn dabei noch zwischen Kind und Erwachsenem unterschieden wird…

WÜrde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena,

am besten wenn dabei noch zwischen
Kind und Erwachsenem unterschieden wird…

Du suchst wohl die eierlegende Wollmilchsau… :wink: Aber es gibt den Service ‚Die CMA-GV-Rezepte‘, bei dem man die Zutatenmengen auch für 160 Personen berechnen kann:
http://www.cma-marketing.de/content/gv_gastronomie/g…

Grüße
Renee

Du suchst wohl die eierlegende Wollmilchsau… :wink:

Genau die wäre perfekt :wink: du weisst doch wie junge Leute sind… I want it all…and I want it now!

Danke schonmal für den Tipp! Liebe Grüße, Verena