Milchreis anders verwenden?

Hallo!

Ich würde mir heute gerne ein Curry Gericht kochen und brauche dafür Reis. Allerdings ist mein Basmati Reis alle und ich habe nur noch 5 Minuten Milchreis von Müllers Mühle. Kann ich diesen Reis anstatt mit Milch einfach mit Wasser zubereiten und ihn zu dem Curry essen? Oder funktioniert das mit diesem Reis nicht?

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß,
StarMile

Sicher StarMile,
kannst Du ,nur pass auf das er nicht zu matschig wird.Und nimm Wasser!
Gruß Steinpilz72

Risotto…
Hallo,

habe noch nie Risotto selber gemacht, mir aber sagen lassen, dass man mit Milchreis gut Risotto machen kann. Und Curry Risotto findet sich z.B. bei Chefkoch als Rezept…

VG
Atlantide

Ähm, nein ich möchte doch gar kein Risotto machen… Nur ganz normalen Reis als Beilage. Aber ich warte lieber, bis die Läden wieder offen haben und besorge mir Basmati-Reis. :smile:

Trotzdem vielen Dank!