Mozzarella-Puten-Spieße - wer kennt das Rezept?

Hi,
beim Arzt bin ich heute auf eine Ausgabe von „Das Goldene Blatt“ vom 4. Juli gestoßen. Dort war ein Rezept für Spieße mit Mozzarella, Pute und Tomate in einer Essig-Öl-Honig-Marinade. Wer hat diese Zeitung zuhause?

MfG
Julia

Hi,

beim Arzt bin ich heute auf eine Ausgabe von „Das Goldene
Blatt“ vom 4. Juli gestoßen. Dort war ein Rezept für Spieße
mit Mozzarella, Pute und Tomate in einer
Essig-Öl-Honig-Marinade. Wer hat diese Zeitung zuhause?

warum so kompliziert? Ruf doch bei der Sprechstundenhilfe an und bitte darum, sie soll Dir die Seite auf den Fotokopierer werfen.

viele Grüße
geli

Hi Geli,
super Idee, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen! Muß die Tage eh nochmal hin, da werd ich das fragen.

Dank dir!

warum so kompliziert? Ruf doch bei der Sprechstundenhilfe an
und bitte darum, sie soll Dir die Seite auf den Fotokopierer
werfen.

viele Grüße
geli