Perverse Internetrezept

Hallo WWWler,

ich suche perverse Internetrezepte a la Fischauflauf oder Linsensuppe mit Bananen. Ich hab mit meinem Mitbewohner eine Wette laufen wer das abgefahrenste Internetrezept kocht. Er ligt momentan vorne mit einem wirkich krassen Ofenschnitzelauflauf… HAt mir jemand einen Tipp wo ich sowas finde? Chefkoch.de ist schon abgegrast…

Vielen dank!!

Hallo,

ich suche perverse Internetrezepte a la Fischauflauf oder
Linsensuppe mit Bananen.

ich wüßte nicht, was daran pervers sein soll. Ungewöhnlich vielleicht und u.U. nicht jedermanns Sache, aber doch nicht pervers.

Ich hab mit meinem Mitbewohner eine
Wette laufen wer das abgefahrenste Internetrezept kocht.

Dir ist schon klar, daß das Internet keine Rezepte schreibt, oder? Die Rezepte stammen von Menschen, die sich diese ausgedacht haben - ganz ohne Internet. Mal abgesehen davon, daß ich mich frage, warum die Frage nicht in Kochen & Rezepte gestellt wurde.

Er
ligt momentan vorne mit einem wirkich krassen
Ofenschnitzelauflauf…

Ja, total krass und pervers.

HAt mir jemand einen Tipp wo ich sowas
finde?

Asiatische Küchen haben einiges ungewöhnliches in petto. Wie wäre es mit gedünsteten Hühnerfüßen mit scharze Bohnen-Sauce, Balut, Natto, Tausendjährige Eier oder einem Sorbet aus Stinkfrüchten?

Alles nicht pervers, aber zumindest für Westeuropäer ungewohnt.

Gruß
Christian

Okay, für dich drücke ich mich gern etwas deutlicher aus, ich meine ungewöhnliche Internetrezepte, die man im Internet findet, die jemand da eingestellt hat. Man muss natürlich schon unterscheiden, zwischen ungewöhnlichen Rezepten und Rezepten die pervers zubereitet werden. Bspw. das Ofenschnitzel wurde mit Sahne, Käse und einer Fertigprodukt zubereitet, das Fett schwamm dann 1cm drauf….
Der Wit an der sache ist, das man das Detailgetreu nachkochen muss. Wir finden da lustig… Also wenn jemand noch ein ungewöhnliches Rezept kennt, gerne her damit….

Mahlzeit,

HAt mir jemand einen Tipp wo ich sowas
finde?

wie wäre es mit Sizilianischen Edelsteinen

oder Senfpralinen

Seegurke

Spinnen

In Frankreich gibt es ein Rezept mit einer Ente, die in Lehm eingebuddelt wird, bis sie schön verwest ist

Surströmming kommt auch gut und die Isländische Küche ist auch für manche Spezialität gut.

Wohl bekomms.

Gandalf

Hallo,

ok, keine Rezepte im engeren Sinn, aber jede Menge Anregung für den kreativen Fastfood-Verwerter: http://www.thisiswhyyourefat.com/

Viele Grüße
Diana

Okay, für dich drücke ich mich gern etwas deutlicher aus

Für mich mußt Du gar nichts machen.

meine ungewöhnliche Internetrezepte, die man im Internet
findet, die jemand da eingestellt hat. Man muss natürlich
schon unterscheiden, zwischen ungewöhnlichen Rezepten und
Rezepten die pervers zubereitet werden. Bspw. das
Ofenschnitzel wurde mit Sahne, Käse und einer Fertigprodukt
zubereitet, das Fett schwamm dann 1cm drauf….
Der Wit an der sache ist, das man das Detailgetreu nachkochen
muss. Wir finden da lustig… Also wenn jemand noch ein
ungewöhnliches Rezept kennt, gerne her damit….

Die von mir genannten Gerichte findest Du auch als „Internetrezepte“.

Stimmt

Das ist ja echt interessant, auf was für Ideen manche kommen. Dank Dir!

Versuchs mal mit Haggis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis#Zubereitung

Ich würd dann auch nen guten schottischen Whisky mitbringen.

Hier ein paar Bilder:

http://greybrits.com/wp/wp-content/uploads/2010/01/h…
http://s3.amazonaws.com/readers/2008/10/30/haggis_1.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/…
http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Rohes%20Haggis%…

Freu mich drauf.

Gruß

Annie

Mahlzeit,

Versuchs mal mit Haggis:

so was hat einer der Teilnehmer meines letzen Whiskytastings mitgebracht und es hat (wider Erwarten) sehr gut geschmeckt.

Aber ich weiß ja, Du hälst mich ob meiner geschmacklichen Vorlieben (speziell bei den Whiskys) eh für pervers :wink:

Gandalf

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, Haggis ist echt krass. Ich hab mir jetzt mal Spagetti nach Fürstenart überlegt, da ist eine Schweinezunge drin :smile:

Für heutige Zeiten ungewöhnlich…
Moin,

ich empfehle das Kuheuterschnitzel: http://www.kochmix.de/rezept-kuheuter-schnitzel-1262…
Auch nett ist der isländische Hai, welcher an Luft oder eingegraben fast bis zur Verwesung reift und dann als Leckerbissen gilt.
Oder gekochter Schafskopf mit allem - insbesonderes das „zutzeln“ der Augen ist was feines.

Das sind doch mal ein paar Anregungen, oder?

Cu - Dominik

Okay, für dich drücke ich mich gern etwas deutlicher aus, ich
meine ungewöhnliche Internetrezepte, die man im Internet
findet, die jemand da eingestellt hat.

Vielleicht hat ja auch jemand das römische Kochbuch des Marcus Gavius Apicius ins Netz gestellt. Da wirst du auch fündig.
H.

Was soll daran „krass“ sein?
Bei Saumagen zuckt auch kein Pfälzer.
Außerdem schmeckt Haggis - Ekelberichte gibt es nur von Leuten ohne Erfahrung aber mit zuviel Phantasie.

Sangoma

3 Like

Hallo,

ich suche perverse Internetrezepte a la Fischauflauf

was meinst du mit einem „perversen“ Rezept?
Ungewöhlich und raffiniert, schwer zu bekommende Zutaten (also eher so, dass man jemanden im positiven Sinne in Staunen versetzt), oder eklig?
Jedenfalls, den Fischauflauf würde ich nicht empfehlen - ist ein relativ gewöhnliches Rezept, das ist das, worunter das unter Studenten relativ bekannte „Schlemmerfilet“ entstand :wink:

Ungewöhnlich bis eklig sind für viele (deutschstämmige) Leute z.B. Algen oder auch Innereien.

Viele Grüße,
Nina

Hallo,

Ich hab mir jetzt mal Spagetti nach Fürstenart überlegt, da
ist eine Schweinezunge drin :smile:

Schweinezunge wird in vielen Regionen Deutschlands ganz regulär gegessen. Die gibt’s bei vielen Metzgereien, ohne sie extra bestellen zu müssen… Auch auf Buffets habe ich sie schon gesehen, in dünne Scheiben geschnitten.
Damit wirst du ihm nicht ein „perverses“ Rezept im Sinne von „gruselig“ präsentieren, sondern eher im Sinne von „außergewöhnlich“.

Viele Grüße,
Nina

Versuchs mal mit Haggis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis#Zubereitung

Ich würd dann auch nen guten schottischen Whisky mitbringen.

Das sieht so ähnlich wie lose Wurst aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCtzwurst

Hallo Hannes,

Gavius Apicius ins Netz gestellt. Da wirst du auch fündig.

da könnte es aber eventuell mit den Zutaten etwas schwierig werden: http://www.imperiumromanum.com/kultur/kulinarium/rez…

Beste Grüße

=^…^=

1 Like

Na ich komme aus Stuttgart und könnte ja mal in der Wilhelma fragen…

Na ich komme aus Stuttgart und könnte ja mal in der Wilhelma
fragen…

Die Laserwurzel gibts dann sicher in der Physikalischen Fakultät.