Suche für Profi Pizzaofen Rezepte! Pizza hab` ich!

Hi!
Ich suche Nudelrezepte z.B. Gemischter Nudelteller, Lasagne, Nudelauflauf mit
Vier-Käse-Soße, Tortellini usw.(Gerichte, wie man sie in jeder Pizzaria bestellen kann) für meinen Gastro- Pizzaofen ab 300°C. Wir haben uns einen ausrangierten Ofen aus einer Pizzaria angeschafft, für rein private Zwecke, der jetzt in unserer Scheune steht. Die Pizza ist schon perfekt, dafür brauche ich keine Rezepte mehr.
Jetzt würde ich für unsere Freunde mal gerne eine Lasagne wie in der Pizzaria servieren. Hat jemand eine Idee?
Oder muss man die ganz normal backen und nur zum Schluss nochmal für drei Minuten in den Ofen schieben, damit sie schön heiß wird.
Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß Finleyzoe

Hallo,
schaue mal bei Chefkoch de nach. Hier habe ich alle meine Rezepte gefunden.
Lieben Gruß Sunny

Hallo,

der Pizza-Ofen ist auch nur ein Ofen. Aufgrund der großen Hitze musst Du halt die Zeiten anpassen und aufpassen, dass Du die Oberfläche nicht verbrennst, bevor der Rest gar ist. Also ggf. zunächst abgedeckt in den Ofen schieben, oder je nach Auflage diese erst nachträglich aufbringen, und dann nur noch einmal kurz in den Ofen geben. Auch auf die Flüssigkeitsmenge in den Gerichten solltest Du achten, weil ggf. mehr verdampft als im normalen Haushaltsofen.

Spezielle Rezepte braucht es nicht.

Gruß vom Wiz