Suche Mini Pizza

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen runden mini Pizza (margherita) zum selbstbelegen.

Hatte diese früher vor ca. 15-20 Jahren in mehreren Geschäften kaufen können. War eine eingeschweißte Verpackung mit glaub ich zwei Mini Pizzen. Die war nicht gekühlt und auch kein TK Produkt. Man konnte die auch in der Mikrowelle machen.

ich habe diese Pizza seit der Zeit nicht mehr gefunden. Leider konnten mir die Geschäfte auch nicht weiterhelfen.

danke für eure Hilfe

Servus,

wenn es auch uneingeschweißt sein darf: Guck mal dort, wo Ekmek Firini dransteht. Kleinere, nur leicht vorgebackene Pide gibts da überall - sie fallen je nach Bäcker halt mehr oder weniger dünn aus.

Allerdings wird gleichzeitig belegt und zum Belegen, wie Du forderst, auch kein türkischer Magier hinkriegen - da musst Du halt vorher wissen, ob Du sie belegt („Margherita“) oder zum Belegen haben möchtest.

Schöne Grüße

MM

Uff habe das ehrlich gesagt noch nirgends gesehen. Evtl. kannst du den Teig einfach selber machen?