Suppengruen

Hallo

Kann mir jemand sagen was genau alles in einem Bund Suppengruen drin ist?

Vielen Dank,
Stefanie

Moin,
hier bei uns:
Porree
Möhre
Sellerie
Petersilie
Die Reihenfolge entspricht auch der Menge
Gruß
Dirk m.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch Moin,

vielen Dank Dirk.

Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus Stefanie,

bei uns im Süden:

Lauch, Sellerie, Karotte, Wurzelpetersilie, Blattpetersilie(glatt).

Grüße,
Günther

Hallo Guenther,

auch Dir ein Danke.

Gruss,
Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, In Bremen auch:
Poree
Möhre
Sellerieknolle
Petersilie
Petersilienwurzel

Grüße,

Marcus

Hallo Marcus

Auch Dir ein Danke.

Gruss,
Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo stefanie,

meist ist keine petersilienwurzel dabei, sondern pastinake. wird nur oft verwechselt!

strubbel
d:open_mouth:)

Hallo Strubbel

Vielen dank fuer die Info. Habe hier in America noch nie Suppengruen entdeckt wie man es so aus Deutschland kennt (alles in einem Bund). Zumindest nicht in den Geschaeften in denen ich meine Lebensmittel kaufe. Musste mir also sowieso alles zusammensammeln als ich einkaufen war, aber jetzt hab ich alles und bin dankbar fuer all die Tips die ich hier von Euch bekommen habe.

Viele Gruesse,
Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]