Tipp für Törtchen bei Gartenparty?

Hallo an alle Backfreunde, ich mache bald eine Gartenparty und dachte, es wäre schön, statt zwei großen Kuchen (wie ich es sonst immer mache) mehrere kleine Törtchen anzubieten. Was passt denn gut zum Sommer und zu Garten? Hat jemand Rezept-Tipps für mich

Hallo!

Habe kürzlich Schoko-Muffins zu einer Gartenparty mitgenommen, und sie waren ruckzuck gegessen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1533061258994547/Scho…

Ich hatte noch eine Toblerone übrig und habe sie kleingeschnitten und unter den Teig gemischt, das kam sehr gut an. Man kann auch Schokohasen/Weihnachtsmänner (keine Angst, Schokolade wird nicht so schnell schlecht!) kleinschneiden und in den Teig geben.

Guten Appetit,
Angelika

Hallo Thomas,
in solchen Dingen werde ich immer bei
www.chefkoch.de
fündig, da findest du was du brauchst, mit Foto und Bewertungen anderer User!
Viel Spaß beim stöbern,
wünscht
Assi

Bei Törtchen eignen sich immer Muffins. Ich liebe Toffifee-Muffins. Zu Sommer und Garten passt gut ein kalter Früchte-Quark. Fruchtbowle mit kaltem Sekt ist auch toll. Rezepte musst du leider googlen, ich habe keins parat.

Lieber Thomas,

Bedauerlicherweise, kann ich Dir keinen Tipps geben
Herzlichst,
Peter
.

damit kenne ich mich nicht aus.
mfg
Klaus Quindt