Was darf ein Hochzeitsbüffet pro Person kosten?

Hallo,
was darf ein Hochzeitsbüffet pro Person in einem guten Restaurant kosten? (kein Stern) - Getränke seperat
Hier das Büffet:

Empfang:
Flammkuchen mit Schmand/Speck (klassisch)

Suppe: (serviert)
Bärlauchschaumsüppchen mit Flusskrebsschwänzen

Vorspeisen:
Brotvariationen mit Kräuterbutter
Feines aus dem Fischernetz, geräuchert
Gegrilltes Gemüse mediterraner Art
Frischer Salat vom Markt mit Balsamico Honig Dressing
Scheiben vom Roastbeef mit
Sauce Rémoulade Parmaschinken mit Feigen und Melonen

Hauptspeisen:
Rehrücken (oder Hirschmedallions?) in einer Sherry-Beeren Sauce
gefüllte Poulardenbrust mit Spinat & Ricotta
dazu eine Zitronen-Oliven Sauce
mit Spargel
und neue Kartoffeln

neue Kartoffeln, römische Nocken & Reis
frischer Stangenspargel zerlassener Butter & Sauce Hollandaise & Marktgemüse

Dessert:
Weiße und dunkle Mousse au chocolat
Crepes mit Vanillieeis
frisches Obst

Midnight:
Käseauswahl

Tja, das kommt doch ganz auf das Restaurant und die Stadt an.
In Kleinkleckersdorf oder in München? Eine Dorfkneipe oder ein gehobenes Restaurant? Am besten Du fragst einfach vor Ort an wer Dir da was für welchen Preis zaubern kann… Ist das Einfachste und das Sicherste.

Wenn man die Auswahl durchliest, kann man nur wohlwollend nicken. Es ist alles dabei und hört sich sehr gut an.
Um über Preise zu sprechen, wäre es wichtig zu wissen. wo das Lokal liegt. In Hamburg wäre ein Preis von 50 - 70€ angemessen. Im Randgebiet wäre es wahrscheinlich um 10 - 20€ günstiger.

Viel Spaß wünscht MARIAGE

Hallo Roland,
ich denke zwischen 35,- bis 40 Euro müßte man bei dieser Auswahl treffen.
Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf. Den Spargel würde ich, wenn überhaupt, mit einem anderem Gemüse austauschen.

Ca 55 Euro

Bei ca 40 bis 70 Personen

Das teuerste bei diesem Essen ist das Rehfleisch

Hermann