Was ist das wenn das Fleisch extrem nach schwein scmeckt

manchmal wenn ich ein fleisch gebraten haben dann schmeckt es nach schwein warum ist das so mache ich etwas falsch

Hallo Sonja, jedes Lebensmittel sollte artgerecht nach Herkunft schmecken. Wenn aber dein gebratenes Fleisch ehern widerlich nach Schwein schmeckt, würde ich sagen, das Fleisch war nicht frisch und es hat bereits ein gewisser Faul- oder Verderbprozeß statt gefunden (dumpfer geschmack, ranzig, Fleisch auch eher trocken, es tritt fast kein Fleischsaft mehr aus). Um dir mehr sagen zu können müßte ich etwas genauere Angaben haben. Mit reundlichen Grüßen, Silvia
manchmal wenn ich ein fleisch gebraten haben dann schmeckt es
nach schwein warum ist das so mache ich etwas falsch

manchmal wenn ich ein fleisch gebraten haben dann schmeckt es
nach schwein warum ist das so mache ich etwas falsch

hallo sonja55. der zusammenhang das es schweinisch schmeckt gängt von a-z zusammen. also grunzt das tier friedlich im stall for sich hin wo es jeh aus der friedlichkeit entrissen wird.dies geschieht meistens morgen früh oder in der nacht. der chauffeur hat verschlafen oder konnte die probleme nicht lösen dann ist hektik pur angesagt und die tiere werden förmlich in den lkw unter enormen stress getrieben das es zu schweisausbrüchen kommt die für jeden richbar sind,anstatt mit liebe die tiere unter geduld mit kleinen klapsen aufs hinterteil und ohne stress in das fahrzeug eunzuladen. auch das sprechen mit den tieren ist abhandengekommen. dazu kommt je nach dem die stressfahrt um kurven ohne rücksicht. einen oder mehrere tage zuvor die tiere abholen wäre das problem gelöst aber kaum durchführbar in der heutigen zeit.gäbe noch einiges mehr anzufügen. mein rat nicht zuviel schweine- fleisch essen um einige krankheiten vorzubeugen von diesem sprechen ja die wenigsten. gicht. ect. sind der preis dafür. wiche aus wenn es geht auf pferde,fohlen,hasen,schafe,gitzi ect.die werden auch nicht gesprietzt und weniger gejagt. es wissen viele das eine änderung weltweit von nöten ist aber die macht des geldes überwiegt leider und es sind die falschen an der front wo nichts verstehen und es sich in hotels genüsslich machen und keinesfalls schweinefleisch essen würden.es gebe noch einiges zu berichten derren herren es nicht in den kram passen würde und mich am liebsten den fleischwolf runterlissen als tierfutter.achte die tiere wie die menschen auch und bereichert euch nicht gegen das gesetz. mit herzlichen grüssen. harp55