Wie kriege ich einen Kochtopf von einem holzgartentisch ab ?

Ich Depp wollte mir was zu essen machen dabei habe ich einen Kochtopf genommen auf die Herdplatte getan und die Herdplatte auf die größte Stufe gestellt … Dann hab ich es mir anders überlegt wollte dann doch nichts essen bin weg geganngen und bin dann erst aufmerksam geworden als ich son Geruch roch… Der Deckel von meinem Kochtopf war geschmolzen -.- Aus Panik habe ich ihn ganz schnell in den Garten gestellt …dabei hab ich nicht beachtet das es von unten auch etwas verschmolzen war … wie dem auch sei nach einpaar stunden bin ich wieder in den garten gekommen wollte den topf entsorgen ging aber nicht ;( er war fest an unseren holztisch … Was um aller Welt kann ich jetzt tun ?

na sowas hab ich noch nicht gehört
tja vielleicht mit einem heiß luftfon den topf heiß machen, was anderes fällt mir auch nicht viel Glück

Hallo lilas7
Würde den topf mit Eis füllen damit er sich zusammen zieht und versuchen Wasser zwichenden Topf und den Tisch zubekommen (Sprühflasche)

Danke aber ich habe den topf schon abbekommen :smile: