Zu welchem Menü passt Käsekuchen als Nachtisch?

Hallo Experten, demnächst mache ich ein Essen für sechs Personen und brauche dringend Rezeptideen. Das Menü soll aus Vorspeise, Hauptgang und Käsekuchen zum Nachtisch bestehen. Was passt zu Käsekuchen? Ein Gast ist Vegetarier, also muss ich auf Fleisch vezichten!
Danke im Vorraus

Hallo!

Ich würde sagen, dass die Vor- und Hauptspeise dann wenig bzw. keinen Käse enthalten sollten, damit es nicht zu mächtig wird, weil der Käsekuchen ja doch sehr mächtig ist.
Zur Vorspeise vielleicht irgendeine Suppe und Hauptspeise vielleicht Pasta mit Gemüse oder ähnliches?
Du solltest auch abklären, ob der Vegetarier nur kein Fleisch, oder auch keinen Fisch gibt, da gibt es nämlich unterschiedliche Ansichten. Auch darauf achten, welche Brühe für die Suppe genommen wird.