Brief als ersatz für einen maibaum

Hallo
Ich wollte zum ersten mai einen baum aufstellen doch leider werde ich es nicht schaffen da ich an dem tag nichrt in der nähe bin. Wie wirkt es wenn man deshalb einen Brief schreibe  

  • Ich bin mir nähmlich nicht sicher wie das wirkt.

Hi,

das Briefpapier wird doch aus Bäumen gemacht. Da schliesst sich der Kreis wieder. Also ist ein Brief ein vollwertiger Ersatz für einen Maibaum.

Hallo „wallpaper“,

eine Verständnisfrage:

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du den „Maibaum“ gern am Fenster oder an der Tür des Hauses, wo ein von Dir begehrtes weibliches Wesen ihr Quartier hat, aufstellen würdest?

Dies kannst Du aber nicht, weil Du aus den verschiedensten Gründen nicht „vor Ort“ sein kannst?

Ich bin ganz sicher - wenn Du die Umstände in einem lieben Brief an die Herzensdame erläuterst - wirst Du einen guten Eindruck machen…!

Versuch’s doch einfach - was soll schon schiefgehen…

Herzliche Grüße

Helmut