Plant Sparhandy weitere Shops?

Hallo Wer-weiss-was- Community,
Ich kürzlich einen etwas Älteren Artikel gefunden bei der Westline Online Zeitschrift oder Zeitung. Es handelt sich um die Eröffnung des ersten Sparhandy- Shops in Köln, Hier westline.de/freizeit-und-co/auto-handy-pc/technik_telekommunikation/Sparhandy-eroeffnet-Flagship-Store-in-Koeln;art194,1655226" [Link editiert - www Team] mal der Artikel um den es sich dreht. Ich wohne nahe Köln in Dormagen ziehe aber aus Privaten Gründen nach Hamburg, daher wollte ich mal Fragen ob Sparhandy in naher Zukunft vor hat auch dort zu eröffnen, es würde mir wirklich günstig in die Karten spielen da ich Kunde bin und den Shopservice oft nutzen musste.

Liebe Grüße Zombiekiller

Hallo „Zombiekiller“,

damit Du nicht in den „Geruch“ des „wilden Werbefuzzies“ gerätst:

Wie wäre es denn, wenn Du die Firma direkt und selbst auf Deine vorgetragene Frage ansprichst - die sollten es doch genauestens beantworten können!?!

Herzliche Grüße

Helmut