Wie entstand Großbritannien?

Hallo,

mir ist Bekannt, dass Großbritannien aus drei Staaten besteht. England, Wales und Schottland. Doch wie kam es dazu? Kriege? Bündnisse? Dann noch Nordirland, inwiefern gehört dsa dazu? Ich würde es begrüßen, wenn ihr mir Verweise, sprich Internetseiten oder Literatur dazu empfehlen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Tach,

Internetseiten oder Literatur dazu empfehlen könntet.

ist ja wirklich schwer zu finden
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Britisch…

Aber Vorsicht, Lehrer kennen Wiki auch!

Gandalf

klassischer Hausaufgabenfall, oder??? (owT)
klassischer Hausaufgabenfall, oder???

klassischer Hausaufgabenfall, oder???

Nennt sich Facharbeit.

1 Like

Hallo,

klassischer Hausaufgabenfall, oder???

Nennt sich Facharbeit.

Klar. Deshalb ist ja auch die Frage hier „erlaubt“. Weil ja nur „Hausaufgaben“ verboten sind.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Moin,

Nennt sich Facharbeit.

ich prüfe auch Bachelor- und Masterarbeiten auf Wiki und Internet. Selbst vor Doktorarbeiten mache ich nicht halt.
(und damit stehe ich nicht alleine da)

Gandalf

P.S.
Foren werden übrigens auch gefunden

Hi,

mir ist Bekannt, dass Großbritannien aus drei Staaten besteht.
England, Wales und Schottland. Doch wie kam es dazu? Kriege?
Bündnisse? Dann noch Nordirland, inwiefern gehört dsa dazu?
Ich würde es begrüßen, wenn ihr mir Verweise, sprich
Internetseiten oder Literatur dazu empfehlen könntet.

http://www.amazon.co.uk/history-great-britain-Books/…

http://www.great-britain.co.uk/history/history.htm
http://britannia.com/history/
http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/ques…

Das sollte mal reichen :wink:.