Wird Halloween in England wie bei uns gefeiert?

Hallo, da ich demnächst als Aupair nach England fahre, möchte ich mich schon auf Halloween in England einstellen und vielleicht sogar Verkleidung mitnehmen. Wisst ihr, ob Hallowwen dort genauso gefeiert wie hier? Danke!

Verkleidungsmäßig bestimmt ganz gruselig. Habe es dort aber noch nie gefeiert. LG

Hallo Sybille,
da du es vor hast, nach England zu fahren, antworte ich auf Englisch - du sollst ja üben!
Halloween is celebrated in England even more than in Germany. Most of the children wear fancy dress and a lot of them go ‚trick and treating‘, like in the American films. There will also be fancy dress parties for adults and a lot of pubs will have fancy dress evenings.
On the 5th November, there is an important celebration that is completely unknown in Germany - Bonfire Night. This is a celebration with historical roots and I suggest you google it, as I don’t have room here to explain it. If you are aupairing in a house with children, they will certainly expect to have fireworks and either have their own bonfire (Lagerfeuer) in the garden, or visit a public one.
Have a great time in England and learn lots of English.
All the best
Trish

Hallo Sybille,

das in- bzw. extensive Feiern von Halloween kommt aus den USA. Von dort erst nach England und dann zu uns. In England wird es regional sehr unterschiedlich stark gefeiert aber auch mit z. B. „Trick or Treat“.
s. http://www.projectbritain.com/Halloween.html
MfG

Hallo,
da ich nun schon so lange in England lebe weiss ich gar nicht, wie Halloween in Deutschland „gefeiert“ wird…!
Klar gibt es hier and Halloween Verkleideparties und gruselige Filme im Kino. Stelle Dich allerdings darueber hinaus auch auf „Bonfire“-night ein (http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes_Night), am fuenften November, denn die ist in manchem signifikanter.
Viel Spass,
Tille71

Hallo,

besser gesagt, wir feiern Halloween wie in England und USA. Die Tradition kommt aus England und ist dann in den USA „groß“ geworden.

Man verkleidet sich auch in England und ein lustiges Spiel für Jung und Alt ist es, Äpfel aus einer Schüssel Wasser mit dem Mund zu fischen.

Hier ein paar Links:

http://www.jackolanterns.net/britishhalloween.htm

http://www.projectbritain.com/Halloween/why.htm

http://www.learnenglish.de/culture/halloween.htm

Eine der größten Halloween-Parties in England:
http://www.heartofengland.co.uk/index.php/spooktacul…

Viel Spaß bei Deinem Aufenthalt.

Gruß
Nina

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen. Gruß Tenno

Hi,

Danke für die Anfrage. Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich war ein paar Wochen weg und habe die Mail erst jetzt gelesen. Die Frage wurde aber in der Zwischenzeit beantwortet.

Viel Spaß in England!

MacD

Hallo
tut mir leid. Damit kenne ich mich nicht aus
Schöne Grüße
SB