Schwarze kleidung

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze kleidung?

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze
kleidung?

Warum stellen manche Menschen sehr seltsame Fragen und scheren alle Leute über einen Kamm?

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze
kleidung?

zur tarnung:

http://fightdemback.org/files/unit88.jpg

e.c.
*allgemeinplatzwart*

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze
kleidung?

Warum stellen manche Menschen sehr seltsame Fragen und scheren
alle Leute über einen Kamm?

„Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

und woran erkennst du, dass ich alle Linksorientierten automatisch als träger von schwarzer kleidung halte?

scherzkeks

und woran erkennst du, dass ich alle Linksorientierten
automatisch als träger von schwarzer kleidung halte?

weil deine frage diese behauptung impliziert.
warum haben vögel flügel?

e.c.

und woran erkennst du, dass ich alle Linksorientierten
automatisch als träger von schwarzer kleidung halte?

An deiner Frage.

is ja gut, habs eingesehen
weiterbringende antworten hab ich zwar immernoch nicht gekriegt, aber mach mir auch keine hofnungen mehr.
@ admin: kann gelöscht werden

Hallo Knut,

Wirklich?
Hallo Knut,

da schwarz keine Farbe ist, ist sie von der Aussage her neutral. Passt auch zur GUS = Gesellschaft unabhängier Schwätzer = SPD, wobei das ohne Oskar DenWasserstrahl ja etwas besser geworden ist.

Die anderen tragen dann üblicherwese blau, was als sog seriöse Farbe früher bezeichnet wurde und meiner Erfahrung nach genommen wird, wenn einem nichts einfällt. Nein, ich will jetzt nicht über unsere Firmenfarbe vorher und nacher und deren ähnlichem Blau lästern.

Brauntöne kommen für Jacketts auch ganz gut, sind aber in der Großteutschen Polit-Landschaft eher verpönt.

Quintessenz: Bloß nicht anecken.

Da kann man jetzt philosophieren, warum Siemens und Pepperl + Fuchs grün bzw. türkis als Firmenfarbe haben.

Gruß

Stefan

ich dachte eigentlich, dass sie mit dieser kleidung (schwarzen kapu und schwarze jeans) ihre Angehörigkeit zum anarchismus zeigen wollen, nur wollte ich mal mehrere meinungen einholen.
frage war blöd gestellt, jetzt ist auch egal.

Hi Knut, (das sagt man immer noch hier)

ihre Angehörigkeit zum anarchismus
zeigen wollen,

nur ist es so, daß die wenigsten derer, die sich zum Anarchismus bekennen selber als ‚Links‘ einordnen.

Gandalf

P.S.
Deine Umschalttaste ist kaputt

ich dachte eigentlich, dass sie mit dieser kleidung (schwarzen
kapu und schwarze jeans) ihre Angehörigkeit zum anarchismus
zeigen wollen,

Hallo,

diese Behauptung beinhaltet bereits einen Widerspruch. Gerade ein Anarchist wird sich willentlich nicht einer solchen Uniformierung unterziehen (sofern er den Anarchismus richtig versteht).

Gruß
Elke

Kurze Geschichte des Schwarz
Hallo Knut,

hast ja lustige Antworten erhalten,
da will ich noch eine drauf setzen:
guckstu in aller Ruhe:
http://www.farbimpulse.de/artikel/titel/Schwarz%3A_W…
und
http://www.farbimpulse.de/artikel/titel/Schwarz%2C_d…
Eine hervorragende Site der Farbfirma Brillux,
nicht nur für Schwarz-Arbeiter.
Werde die gleichmal bei „Empfehlenswerte Seiten“ bekanntgeben.

mfg:stuck_out_tongue:it
[existenzialist.schwaaz]

ps:
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten,
weisst du doch; na also …

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze
kleidung?

hi knut,

die frage ist wirklich unklar formuliert, denn die wenigsten linken tragen schwarz.

aber wenn du den schwarzen block meinst, der da an demos gerne mitmarschiert, dann hast du recht damit, das die schwarze kleidung für anarchie steht, das ganze wird auch noch gern mit einem eingekreisten A bekräftigt (ob jeder dieser schwarz- träger weiss, was echte anarchie ist, steht jedoch auf einem anderen blatt…)

gruss, sama

warum tragen politsch linksorientierte menschen schwarze
kleidung?