Yasmina Reza Kunst

Hallo,
hat jemand das Stück „Kunst“ von Yasmina Reza gesehen und konnte sich den Satz merken, der ungefähr so anfängt: „Wenn ich bin,wer ich bin und du bist, wer du bist, dann bin ich ich und du du, aber wenn ich ich bin, weil du du bist, dann …“
Wäre dankbar, wenn mir jemand den kompletten Satz zitieren könnte.

Viele Grüße

Birgit

Hallo,
hat jemand das Stück „Kunst“ von Yasmina
Reza gesehen und konnte sich den Satz
merken, der ungefähr so anfängt: „Wenn
ich bin,wer ich bin und du bist, wer du
bist, dann bin ich ich und du du, aber
wenn ich ich bin, weil du du bist, dann
…“
Wäre dankbar, wenn mir jemand den
kompletten Satz zitieren könnte.

Leider kann ich den Satz nicht vervollständigen, obwohl ich das Stück gesehen hab, aber Du könntest ja vielleicht bei den Theatern anfragen, wo es gespielt wurde. Vielleicht würden die Dir ein Textbuch zusenden. Zum Beispiel die Schaubühne in Berlin…

Gruß,
Juliane