Kultur allgemein
Von: Birgit (abgemeldet), 18.4.2000 10:03 Uhr
Hallo,
hat jemand das Stück "Kunst" von Yasmina Reza gesehen und konnte sich den Satz merken, der ungefähr so anfängt: "Wenn ich bin,wer ich bin und du bist, wer du bist, dann bin ich ich und du du, aber wenn ich ich bin, weil du du bist, dann ..."
Wäre dankbar, wenn mir jemand den kompletten Satz zitieren könnte.

Viele Grüße

Birgit



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: Yasmina Reza Kunst
    Hallo,
    hat jemand das Stück "Kunst" von Yasmina
    Reza gesehen und konnte sich den Satz
    merken, der ungefähr so anfängt: "Wenn
    ich bin,wer ich bin und du bist, wer du
    bist, dann bin ich ich und du du, aber
    wenn ich ich bin, weil du du bist, dann
    ..."
    Wäre dankbar, wenn mir jemand den
    kompletten Satz zitieren könnte.
    Leider kann ich den Satz nicht vervollständigen, obwohl ich das Stück gesehen hab, aber Du könntest ja vielleicht bei den Theatern anfragen, wo es gespielt wurde. Vielleicht würden die Dir ein Textbuch zusenden. Zum Beispiel die Schaubühne in Berlin...

    Gruß,
    Juliane