Durcheinander... Ratlos, Hilflos Teil 2

Hallo Leute, hatte ja letzte Woche den ersten Teil geschrieben, erstmal danke für eure vielen Antworten und Hilfe.

Ich hab sie nicht auf die Sms angesprochen und habe mir gedacht, okay, sie liebt mich, denn das Wochenende in Berlin war wirklich ein Traum.
Im Bett liefs super, wir haben soviel unternommen, uns super verstanden und sie hat mir so oft gezeigt das sie mich liebt. natürlich auch gesagt und das ich ich leben bin, das ich alles für sie bin! Das hat mich natürlich vom Hocker gehauen… Also habe ich mir gedacht, kein Streß machen, sie ist wirklich nur mit dem Anderen befreundet und liebt dich!
Ich glaube wirklich das sie mich liebt und das sie mich braucht, ich ihr halt gebe!
In Berlin haben wir uns soviel unterhalten und ich habe halt meine Eckpunkte gut mit eingespielt und sie hat mir ein richtig gutes Gefühl gegeben. Also ich glaube nicht das sie mit anderen Männer schläft!

Sooo Leute, also alles gut, hab mir auch gedacht, lass es im Bett voll krachen und denn ist sie befriedigt genug! In Berlin 3 mal am Tag, die Tage danach auch jeden Tag mindestens 2 mal… denkste, Pustekuchen… Wenn ich nur wüsste was mit dieser Frau los ist.
Heute morgen konnte ich es einfach nicht lassen, hab wieder ihn ihr Handy geguckt, und da war eine noch nicht gespeicherte nummer.
2 Sms, in der ersten: du hast so eine süße Stimme! Träum süß
zweite sms: ja können wir machen. kannst mir auch noch deine festnetznummer geben?

Das ist mit sicherheit keine Freundschaftliche Sms, und die Nummer ist noch nicht einmal eingespeichert, keine Frage das sie sich gerade erst kennen gelernt haben.

So Leute, was ist mit dieser Frau los. Sie ist halt oft in der Großstadt, kann sie das Flirten nicht lassen oder was!?
Ständig lernt sie Männer kennen… Letztens haben wir uns mal kurz gestritten und ich glaube sie hat nur aus trotz sich bei einem Typen gemeldet, der promt angerufen hat und gefragt wies in Berlin war und ob sie mal wieder was unternehmen wollen. Sie hat ihn dann abgewimmelt das Sie bald mal wieder Telefonieren wollen. Aber ich glaube auch nur weil ich zugehört habe.
Danach hab ich sie nach dem Txpen gefragt und sie wollte nicht richtig mit der Sprache raus, hab sie gefragt wer das war und sie hat gezögert und erst gesagt das sie es nicht mehr genau wüsse.
so ein scheiß oder, ich habe mich in dem moment nicht drüber geärgert da wir uns gerade wieder vertragen hatten und super sex danach hatten! Bei dem sie auch ganz sicher ihren Spaß hatte.
Danach wollte ich sie damit nicht weiter belästigen!

Aber jetzt auch wieder die Sms von dem Neuen…
Dieser Anrufer… Dieses Rumgeknutsche am Anfang zwischen mir und ihrem Ex, mit dem sie sich immer nocht trifft.
Ich bin normalerweise so ein Eifersüchtiger Mensch, versuch mich wirklich zurück zu halten, aber wann ist denn genug!?
Das alles lastet so auf mir, denn ich liebe sie, ich bin so durcheinander und kann nicht mit ihr drüber reden. was soll ich nur machen, die gedanken qualen mich so!
Die Beziehung läuft eigentlich so gut, sehen uns fast jeden Tag, teilen jede Nacht ein Bett und haben ständig Kontakt. Ich will sie nicht vertreiben oder ihr etwas verbieten, dann macht sie es wahrscheinlich noch heimlicher :frowning:
es tut nur so weh das sie mit anderen männern flirtet oder gar die vorstellung das es nicht beim flirt bleibt bringt mich um. und sie weiß gar nichts davon was in mir vorgeht und ich kann es ihr noch nicht einmal zeigen.
Was kann ich ihr denn nur nicht geben, warum brauch sie so eine Bestätigung :frowning: ich sag ihr ständig wie sexy sie ist und wie gut sie aussieht. Dieses Gefühl ist einfach fürchterlich… und ich kann nichts machen, habe Angst alles nur noch zu verschlimmern.

Das Ding ist eigentlich das ich mir der Liebe absolut sicher bin, sie kommt so oft einfach zu mir, überrascht mich, weil sie sagt das sie mich so sehr vermisst hat, einfach am liebsten immer bei mir sei, ich ihr leben sei, ich alles für sie sei, sie mich liebt, sie genau mich die ganze zeit gesucht hat, das ich ihr soviel gebe. ja genau diese worte benutzt sie und da wir uns auch täglich sehen und immer zusammen schlafen bin ich mir eigentlich so sicher.
aber genau deswegen versteh ich diese scheiße mit den anderen Männern nicht, es macht mich so sauer, da es genau im gegensatz dazu steht was sie sagt. Es macht mich wirklich krank…
Wenns mal streit gibt läuft sie doch gleich zum nächsten!

Und ich glaube wenn es andersrum wäre, also ich das gleich mit Frauen hätte wie sie dann wären wir nicht mehr zusammen, denn sie ist auch ziemlich eifersüchtig! nicht das ich ihr einen grund dazu gebe, sondern wenn ich mich mit einer bekannten Freundin unterhalte und sie sogar dabei ist, schimpft sie danach das ich ihr zu tief in die augen geguckt hätte, all sowas. Wenn wir über unsere Beziehung reden sagt sie oft das sie solche angst hat mich zu verlieren.

Sie plant gerade eine Geburtstagsüberraschungsreise für mich, werden wieder ein paar Tage wegfahren also gibt es nicht mal einen guten Zeitpunkt dafür sie darauf anzusprechen.

Dazu kommt noch das wir eigentlich im Herbst zusammen in eine gemeinsame Wohnung ziehen wollen, nur das ist so ein großer Schritt.
Ich habe wirklich zweifel… :frowning: Warum macht sie das nur, was kann ich ihr denn nicht geben…

Hi

Ich hab sie nicht auf die Sms angesprochen und habe mir
gedacht, okay, sie liebt mich, denn das Wochenende in Berlin
war wirklich ein Traum.

DESwegen hat man dich nicht auf der Straße gesehen…

Heute morgen konnte ich es einfach nicht lassen, hab wieder
ihn ihr Handy geguckt, und da war eine noch nicht gespeicherte
nummer.

du lernst es nicht mehr, oder?

2 Sms, in der ersten: du hast so eine süße Stimme! Träum süß
zweite sms: ja können wir machen. kannst mir auch noch deine
festnetznummer geben?

Das geht dich einen feuchten an…

Das ist mit sicherheit keine Freundschaftliche Sms, und die
Nummer ist noch nicht einmal eingespeichert, keine Frage das
sie sich gerade erst kennen gelernt haben.

das auch… aber dir gehts jetzt blendend, woll? haste alles unter Kontrolle?

So Leute, was ist mit dieser Frau los. Sie ist halt oft in der
Großstadt, kann sie das Flirten nicht lassen oder was!?
Ständig lernt sie Männer kennen… Letztens haben wir uns mal
kurz gestritten und ich glaube sie hat nur aus trotz sich bei
einem Typen gemeldet, der promt angerufen hat und gefragt wies
in Berlin war und ob sie mal wieder was unternehmen wollen.
Sie hat ihn dann abgewimmelt das Sie bald mal wieder
Telefonieren wollen. Aber ich glaube auch nur weil ich
zugehört habe.

ja und Sonst hättse mit ihm geredet… na und?

Danach hab ich sie nach dem Txpen gefragt und sie wollte nicht
richtig mit der Sprache raus, hab sie gefragt wer das war und
sie hat gezögert und erst gesagt das sie es nicht mehr genau
wüsse.

so ein scheiß oder, ich habe mich in dem moment nicht drüber
geärgert da wir uns gerade wieder vertragen hatten und super
sex danach hatten! Bei dem sie auch ganz sicher ihren Spaß
hatte.
Danach wollte ich sie damit nicht weiter belästigen!

Aber jetzt auch wieder die Sms von dem Neuen…
Dieser Anrufer… Dieses Rumgeknutsche am Anfang zwischen mir
und ihrem Ex, mit dem sie sich immer nocht trifft.
Ich bin normalerweise so ein Eifersüchtiger Mensch, versuch
mich wirklich zurück zu halten, aber wann ist denn genug!?
Das alles lastet so auf mir, denn ich liebe sie, ich bin so
durcheinander und kann nicht mit ihr drüber reden. was soll
ich nur machen, die gedanken qualen mich so!
Die Beziehung läuft eigentlich so gut, sehen uns fast jeden
Tag, teilen jede Nacht ein Bett und haben ständig Kontakt. Ich
will sie nicht vertreiben oder ihr etwas verbieten, dann macht
sie es wahrscheinlich noch heimlicher :frowning:
es tut nur so weh das sie mit anderen männern flirtet oder gar
die vorstellung das es nicht beim flirt bleibt bringt mich um.
und sie weiß gar nichts davon was in mir vorgeht und ich kann
es ihr noch nicht einmal zeigen.
Was kann ich ihr denn nur nicht geben, warum brauch sie so
eine Bestätigung :frowning: ich sag ihr ständig wie sexy sie ist und
wie gut sie aussieht. Dieses Gefühl ist einfach
fürchterlich… und ich kann nichts machen, habe Angst alles
nur noch zu verschlimmern.

Das Ding ist eigentlich das ich mir der Liebe absolut sicher
bin, sie kommt so oft einfach zu mir, überrascht mich, weil
sie sagt das sie mich so sehr vermisst hat, einfach am
liebsten immer bei mir sei, ich ihr leben sei, ich alles für
sie sei, sie mich liebt, sie genau mich die ganze zeit gesucht
hat, das ich ihr soviel gebe. ja genau diese worte benutzt sie
und da wir uns auch täglich sehen und immer zusammen schlafen
bin ich mir eigentlich so sicher.
aber genau deswegen versteh ich diese scheiße mit den anderen
Männern nicht, es macht mich so sauer, da es genau im
gegensatz dazu steht was sie sagt. Es macht mich wirklich
krank…
Wenns mal streit gibt läuft sie doch gleich zum nächsten!

Und ich glaube wenn es andersrum wäre, also ich das gleich mit
Frauen hätte wie sie dann wären wir nicht mehr zusammen, denn
sie ist auch ziemlich eifersüchtig! nicht das ich ihr einen
grund dazu gebe, sondern wenn ich mich mit einer bekannten
Freundin unterhalte und sie sogar dabei ist, schimpft sie
danach das ich ihr zu tief in die augen geguckt hätte, all
sowas. Wenn wir über unsere Beziehung reden sagt sie oft das
sie solche angst hat mich zu verlieren.

ehrlich, ich hatte keine Lust das zu lesen.

Sie plant gerade eine Geburtstagsüberraschungsreise für mich,
werden wieder ein paar Tage wegfahren also gibt es nicht mal
einen guten Zeitpunkt dafür sie darauf anzusprechen.

ahja

Dazu kommt noch das wir eigentlich im Herbst zusammen in eine
gemeinsame Wohnung ziehen wollen, nur das ist so ein großer
Schritt.

du oder ihr? Wenn du so drauf bist würd ich IHR davon abraten. dir aber auch.

Ich habe wirklich zweifel… :frowning: Warum macht sie das nur, was
kann ich ihr denn nicht geben…

Ja -was macht sie denn (steht da etwas in dem Wust?) - eigentlich machst du ja so Sachen die man nicht sollte… und dann kannste mit deinem unrechtmässig erworbenen halbwissen nicht umgehen.

A

Hallo,

wenn Eure Beziehung sonst denn so gut läuft wie wäre es mal mit: REDEN. Wo liegt das Problem? Bevor Du Dir das Hirn zermaterst und kaputt gehst.
Auch, wenn Du ihr dann sagen musst, dass Du ihre SMS liest. Fehler muss man zugeben können und wenn sie Dich ach so abgöttisch liebt, dann verzeiht sie es Dir. Und wenn nicht und all Deine „Anschuldigungen“ stimmen hast Du auch nichts verloren, denn dann hätte es früher oder später eh nicht funktioniert.

Grüße
Jessica

hallo Michi

ist Dir eigentlich mal aufgefallen wie oft Du erwähnst das Ihr hammergeilen Sex habt???

Und wie oft hast Du erwähnt das ihr ne tolle Zeit hattet usw?

Für manche reicht das trotzdem nicht für eine dauerhafte Beziehung und über das Zusammen ziehen , naja ehrlich gesagt halte ich das für keine gute Idee, denn ihr redet nicht wirklich miteinander.

Angela

Hi,

ist Dir eigentlich mal aufgefallen wie oft Du erwähnst das Ihr
hammergeilen Sex habt???

ja, das ist mir auch aufgefallen. „Ich hab hier ne SMS, dort ne SMS gefunden, ich zweifle total und bin tierisch eifersüchtig - aber egal, der Sex war geil!“

ehrlich gesagt
halte ich das für keine gute Idee, denn ihr redet nicht
wirklich miteinander.

Ich hab das Gefühl, dass die beiden dafür noch viel zu jung sind.
Für Michi bedeutet eine Beziehung wohl einfach eine kostenlose Sex-Flatrate und seine Freundin will sich auch noch ausprobieren, indem sie ständig mit allem und jedem flirtet.

@ Michi: Warum geht ihr nicht erstmal als Single durchs Leben? Du tobst dich aus, sie tobt sich aus. Und in 5 Jahren denkt ihr über eine gemeinsame Wohnung (mit welchem Partner auch immer) nach. Ja ich weiß, die Gefühle. Aber so ernst scheint sie es nicht zu meinen mit ihren Gefühlen. Auch was sie zu dir sagt, ist viel zu übertrieben und kindisch (du wärst ihr Leben oder sowas *lol*) um überhaupt ernst genommen zu werden.

Gruß
Steffie

1 Like

Liebst Du sie überhaupt?
Hallo Michi!

Wenn hier eine Frau schreibt, die ihren Mann kontrolliert ob er nicht vielleicht doch fremd geht, frage ich die Frau immer: „Liebst Du ihn überhaupt“.

Die Frage richte ich nun an Dich:

Liebst Du sie überhaupt?

Du schreibst hier, dass Du ihre SMS liest, die Anruflisten anschaust uns vielleicht noch irgend etwas machst.

Du kontrollierst Deine Freundin und Du schränkst sie ein. Du nimmst ihr das Recht auf freie Kommunikation und Du nimmst ihr das Recht auf ihre Privatsphäre.

Das hat gar nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Besitzgedanken! Laut Deinen Zeilen willst Du Deine Freundin besitzen und man kann nie einen Menschen besitzen! Du wirst Deine Freundin nie besitzen können.

Woran liegt das?

Ich habe diesbezüglich ein paar Fragen an Dich:

Ihre Eifersucht kannst Du selbst reduzieren. Zum Beispiel so:

Ich glaube wirklich das sie mich liebt und das sie mich
braucht, ich ihr halt gebe!

Warum willst Du von ihr gebraucht werden? Wärest Du nicht stolz darauf, wenn Deine Freundin selbständig ist? Warum muß Dich Deine Freundin brauchen? Sei für Dich da! Unter der Vorraussetzung „gebraucht zu werden“ kann keine Beziehung dauerhaft funktionieren.

Auch auf die Frage kann ich Dir Antworten:

Was kann ich ihr denn nur nicht geben, warum brauch sie so

Du wirst ihr NIE alles geben können. Das kannst Du nicht und das ist auch nicht deine Aufgabe.

Ich kann Dir auch noch etwas sagen, nämlich das, was Du ihr weg nimmst:

Du nimmst ihr nämlich ihre Freiheit weg!

Und noch etwas:

Dazu kommt noch das wir eigentlich im Herbst zusammen in eine
gemeinsame Wohnung ziehen wollen, nur das ist so ein großer
Schritt.

Wie stellst Du Dir das gemeinsame zusammenleben vor? Schön? Was würde Dir daran gefallen?

Ich habe wirklich zweifel… :frowning: Warum macht sie das nur, was
kann ich ihr denn nicht geben…

Du kannst ihr nicht ihre Freiheit geben! Das ist aber das wichtigste in einer Beziehung!

Liebe Grüße

Martin

ADS?also ich mein die Krankheit wo Madame Aufmerksamkeit und Bestätigung von allem und jeden braucht
sag ihr dass des so nicht läuft
entweder ihr verzichtet beide auf fremdgeschlechtlichen Kontakt oder auch sie hat nicht auszurasten,aber ständig diese Heimlichkeiten gehn nicht…und wenn sie das nicht will bietest du ihr ne Trennung und/oder Affäre an…dann gibts halt nur das Geficke
im übrigen sagt Quantität manchmal etwas über Qualität aus

hey michi,

für dein problem gibt es wohl nur eine lösung:

sei ehrlich zu ihr und gib zu, dass du mist gebaut hast, indem du in ihre privatsphäre eingedrungen bist. sie wird sicher tierisch sauer sein (zu recht), aber sie wird sich auch wieder einkriegen. und dann könnt ihr über das reden, was du da gelesen hast.
wenn sie nichts zu verbergen hat, dann wird sie auch darüber reden, wenn doch wird sie wohl abblocken. da ist es dann an dir deine konsequenzen zu ziehen und wenigstens erstmal das zusammenziehen in eine wohnung auf eis zu legen.

das ihr tollen und viel sex habt,solltest du nicht als indikator für die qualität eurer beziehung nutzen, da das völlig normal ist, wenn man frisch verliebt ist.
eigentlich klingt alles, was du schreibst nach einer typischen frischen beziehung (was ja auch nicht verkehrt ist).
aber , wenn du willst, dass was ernstes daraus wird, dann spiel jetzt mit offenen karten, ansonsten ist die beziehung von vornherein zum scheitern verurteilt, denn in einer guten beziehung sollte man seine gefühle und ängste nicht verbergen, sondern sie der person mitteilen, die sie am meisten angehen!!