Er meldet sich nicht nach dem ersten Date,was tun?

Hallo,
ich habe einen netten Mann im Internet kennen gelernt. Wir hatten 2 Wochen einander sms geschrieben,Bilder getauscht, jeden Tag telefoniert,wir haben viele gemeinsame Interessen.

Er wollte mit mir in kommender Woche treffen,aber es ging nicht,da ich für 2 Wochen nach Italien fahren musste,also hatten wir das Date gestern,die Initiative kam von mir.
Er ist Leibwächter und am diesen Samstag arbeitete er in der Disko als Türsteher.
Ich bin zu dieser Disko gegangen. Wir haben uns getroffen und ich musste 1 Stunde fast auf ihn warten,dann ist er so 3-4 mal gekommen,wir haben zusammengesessen,konnten wir aber nicht viel sprechen,da es laute Musik gab. Außerdem da er dort gearbeitet hat,konnte er nicht viel.Er hat aber viel mein Hand gehalten,mich gestreichelt und sogar der Hand auf mein Bein gelegt, heimlich.Er war sehr nett,hat mich ausgeschenkt,der Stuhl gegeben,die Jacke gehalten,Er ging aber immer wieder und kam lange Zeit nicht,da es in der Disko viel zu tun gab.Es war sozusagen kein Date sonder er musste quasi das Treffen reinquetschen.Die Zeit,wo er nicht sa war, habe ich einfach getanzt,da es unglaublich schöne Musik gab.

Er sah sehr müde aus.
Einmal hat er schnell ein Küsschen auf die Wange gegeben und dann wieder weggegangen.
Um 02.00 hat er mich nach Hause gefahren,er hat nicht viel geredet ,nur mein Hand gehalten und war sonst nicht aufdringlich.Wir haben us verabschiedet und er hat mich nicht gefragt,ob wir uns wieder treffen können. Ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.

Wie soll ich das ganze interpretieren,hat er Interesse an mir ,will er alles langsam angehen lassen oder hab ich ich ihm nicht gefallen und er tut es aus Höflichkeit.Er weiß,dass ich heute nach italien fahre.