Er meldet sich nicht nach dem ersten Date,was tun?

Hallo,
ich habe einen netten Mann im Internet kennen gelernt. Wir hatten 2 Wochen einander sms geschrieben,Bilder getauscht, jeden Tag telefoniert,wir haben viele gemeinsame Interessen.

Er wollte mit mir in kommender Woche treffen,aber es ging nicht,da ich für 2 Wochen nach Italien fahren musste,also hatten wir das Date gestern,die Initiative kam von mir.
Er ist Leibwächter und am diesen Samstag arbeitete er in der Disko als Türsteher.
Ich bin zu dieser Disko gegangen. Wir haben uns getroffen und ich musste 1 Stunde fast auf ihn warten,dann ist er so 3-4 mal gekommen,wir haben zusammengesessen,konnten wir aber nicht viel sprechen,da es laute Musik gab. Außerdem da er dort gearbeitet hat,konnte er nicht viel.Er hat aber viel mein Hand gehalten,mich gestreichelt und sogar der Hand auf mein Bein gelegt, heimlich.Er war sehr nett,hat mich ausgeschenkt,der Stuhl gegeben,die Jacke gehalten,Er ging aber immer wieder und kam lange Zeit nicht,da es in der Disko viel zu tun gab.Es war sozusagen kein Date sonder er musste quasi das Treffen reinquetschen.Die Zeit,wo er nicht sa war, habe ich einfach getanzt,da es unglaublich schöne Musik gab.

Er sah sehr müde aus.
Einmal hat er schnell ein Küsschen auf die Wange gegeben und dann wieder weggegangen.
Um 02.00 hat er mich nach Hause gefahren,er hat nicht viel geredet ,nur mein Hand gehalten und war sonst nicht aufdringlich.Wir haben us verabschiedet und er hat mich nicht gefragt,ob wir uns wieder treffen können. Ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.

Wie soll ich das ganze interpretieren,hat er Interesse an mir ,will er alles langsam angehen lassen oder hab ich ich ihm nicht gefallen und er tut es aus Höflichkeit.Er weiß,dass ich heute nach italien fahre.

Ich kann die Situation nicht so einschätzen und ich würde mich freuen,wenn jemand mir etwas zu schreibt.Ich hatte schon lange kein Date mit einem Mann.Ich warte noch ein bischen und dann werde ich versuchen ihn zu vrgessen,vielleicht hat e schon ne neue Bekanntschaft.
Mittlerweile sind 2 Tage vergangen und er hat sich noch nicht gemeldet,ich bin frustriert,ich mag überhaupt nicht warten,aber schreiben und ihn anrufen will ich lieber nicht.

Vielen Dank

Ich weiss nicht recht,ob ich dir wirklich weiter helfen kann.

Was Du schreibst, klingt widersprüchlich.
Einerseits scheint ein Interesse da zu sein,
andererseits hattet ihr keine richtige
Verabredung und er hatte nicht wirklich
Zeit.

Es kann sein, dass Du ihm einfach äußerlich
nicht gefallen hast. Manche Männer schauen
dann trotzdem zwei mal…

Es kann sein, dass er real sehr schüchtern
gegenüber Frauen ist. Als Türsteher braucht
man natürlich physisches Selbstbewusstsein
aber Selbstbewusstsein kann in unterschiedlichen
Bereichen sehr unterschiedlich vorhanden
sein…

Es kann sein, dass Du ihn nicht so richtig
interessierst.

Es kann sein, dass er in irgendeinem Konflikt
steht, ein alter Verlust, eine andere Frau,
ihm gefallen auch Männer… weiss der Kuckuck.

Manche Menschen sind nicht so schnell.
Es gibt echte Härtefälle.

Manche Menschen brauchen es, am längeren
Hebel zu sitzen und andere hin zu halten.

Und andere können sich nie entscheiden
und man macht sich kaputt damit, etwas
von Ihnen zu wollen.

Aber solche Gedanken kann man sich endlos machen.

Was ich dir vorschlagen würde, wäre DAS
Grundrezept für jede gute Beziehung:

Reden. Und damit meine ich keinen Small Talk.

Ihm freundlich erzählen, was dich beschäftigt.
Und Zuhören.

Und ich wünsch dir alles Gute für dein Leben!

Hallo Zafolo
Vielen Dank für die Antwort.Er hat sich gemeldet und es kam bei raus,dass er sehr tief beleidigt war,dass ich ihn nicht zu einer Tasse Kaffee eingeladen habe.
Ja,du hast recht,ich höre zwar gern zu. aber ich erinnere mich,dass ich ihn im Auto gefragt habe,was er denn später ,wenn er zu Hause wäre,gern machen würde,außer schlafen,er hat gemeint,einen Kaffee zu trinken.Er hat mich geschrieben,dass er äußerst müde war und nicht mal einen Tasse Kaffee wert.!
Ich weiß nicht wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann.Anscheinend beleidigt er sich schnell.
Vielen Dank
Viele Grüße