Liebe & Partnerschaft
Von: mіtzе (abgemeldet), 20.8.2011 02:15 Uhr
hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das hab ich ihr auch schon sehr oft gesagt. sie weißt also bescheid. sie selbst sagt, das sie nicht in mich verliebt ist, aber wir haben uns schon einigemale getroffen, sind hand in hand spazieren gegangen, haben oft stunden telefoniert ja und wir nahmen uns schon einigemal in die arme. ich glaube, dass sie einfach sehr unsicher ist, weil sie einige unglückliche beziehungen schon hinter sich hat. was soll ich tun? ich will sie nicht mehr mit sms, nachrichten oder anrufen nerven, denn es ist für sie sehr belastend. aber dennoch würde ich gerne permanent mit ihr telefonieren oder sie sehen. ich habe sie schon leicht genervt, schrieb oft über meine gefühle für sie. sie möchte im moment kein kontakt, heißt das sie später wieder kontakt zu mir suchen wird. brauche jetzt tipps wie ich mich weiter verhalten soll. wie kann ich den kontakt halten, ohne sie weiter zu nerven, oder soll ich letzten endes alles auf sich beruhen lassen.



  1. Antwort von Rоnа_Rоnа 1
    Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
    Beim Lesen Deines Beitrages dachte ich mir immer wieder: "Hoffentlich zieht er sich zurück!"
    Nur so kannst sie ev. gewinnen - oder auch nicht.
    Liebe lässt sich nicht erzwingen.
    Und irgendwie liest es sich so, als ob in Dir Anlagen zum Stalker vorhanden sind.

    Bitte, lass die Frau gehen.
    Wenn sie will, kommt sie von selber.
    Aber, bitte, lass sie in Ruhe.

    In diesem Sinne
    • Antwort von frаuνоnһеutе (abgemeldet) 0
      Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
      hi,
      du bist scheinbar sehr in fahrt.schalte aber mal einen gang runter.
      ich verstehe nur leider nicht warum sie nicht so fühlt wie du?wenn ihr doch schon händchen gehalten habt :-(
      dadurch hab ich bedenken dass sie so fühlt.
      du sollst sie in ruhe lassen?verdammt mit dem abstand...wenn sie was für dich empfindet dann mach ihr den hof und sie wird mit einsteigen.wenn sie dich abweist dann hast du eine klare antwort.dann solltest du sie gehen lassen...also....lass dir was richtig tolles einfallen...essen mit spatzieren..tanz...kino...führ sie us...sei kreativ.was sind ihre vorlieben?was sind ihre schwächen?scheinbar kennst du sie gut....dann nutz das aus....nutz deine chance.es könnte deine letzte sein.ich würd es an deiner stelle versuchen.
      ich wünsche dir viel erfolg.und vieleicht kannst du mir ja mal schreiben wie es ausgegangen ist ;-)
      *Daumen Drück*

      LG
      • Antwort von ЕRΤОLΑ 0
        Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
        Hallo
        ich glaube das sie mit dir keine beziehung haben will.
        denn sonst hätte sie sich auf dich eingelassen.
        du hast bestimmt sehr große sehnsucht zu ihr und möchtest sie immer in deiner nähe habe, so wie du es formuliert hast und das ist der grund warum sie sich von dir zurück ziehen musste. sonst hegst du immer hoffnung das sie eines tages deine partnerin wird.
        hast du mit ihr gesprochen das du ihr partner sein willst oder hast du deine gefühle immer elektonisch mitgeteilt? wenn du mit ihr direckt gesprochen hast hat sie die bestimmt gesagt ob sie mit dir eine beziehung oder freundschaft will. momentan solltest du deine trauer über den verlust ausdruck geben und wenn du über sie wirklich weg bist kannst du sie nochmal kontaktieren. du kannst ihr auch direckt sagen das du eine beziehung wolltest und dich zurück zieht bis du es überwunden hast. ob du sie wider siehst lass es offen und warte wircklich mit eine entscheidung bis es soweit ist. offenheit ist hier das einzigste und halt dannabstand um deined willen. den du verletzt dich sonst noch selber.
        ich hoffe ich konnte dir helfen.
        alles liebe erich
        • Antwort von mаrkо18021989 0
          Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
          Hallo achmet Waren schon im Kino und Eis essen usw. War auch schon
          allein bei ihr daheim und wir haben uns super unterhalten. Ich
          habe sie auch des öfteren Berührt, hab ihr komplimente
          gemacht. Da hab ich gedacht sie empfindet das gleiche wie ich
          für sie.
          also es muss nicht gleich heissen das sie das selbe für dich empfindet als du für sie frauen sind da etwas anders ans wir männer merke ich immer wieder bei meiner freundin. An dem Tag machen wir auch aus, dass wir mal am
          Freitag einkaufen gehen. Doch dann ist sie mit ihrer Schwester
          gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu
          ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen.
          Das fand dann echt merkwürdig. Jetzt weiß ich einfach nicht
          was ich glauben soll. Was glaubt ihr ??
          also dazu muss ich sagen vieleicht will sie mit jemanden einkaufen gehen der modisch gut unterwegs ist also der einen modisch guten geschmack hatt ... ich will jetzt nicht sagen das du keinen hast aber das ist eine möglichkeit die andere wäre das sie weis was du für die empfindest und dadurch dann evtl. eine nicht wahre meinung geben kannst zu der zusammenstellung der kleidung.


          ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
          gruß
          Marko
          • Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
            Hey.
            aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das die einzige Chance die du hast ist die Füße still zu halten.
            Wenn sie kein Kontakt will mußt du das respektieren, alles andere selbst wenn es nett oder lieb ist, geht voll nach hinten los.
            So schwer es fällt, gib ihr zeit und irgendwann meldest du dich dann. aber ich schätze sie wird sich vorher melden.
            ansonsten, weniger über gefühle sprechen, mehr arschloch sein und weniger melden. frauen brauchen sowas (leider)
            • Antwort von dоrіѕ 0
              Re: hallo, ich bin sehr in einer frau verliebt. das ha
              leider kann ich nicht helfen