Hilfe...was soll ich bloß tun?

Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke das ihr euch Zeit nehmnt mir zu helfen…

Mein Problem ist folgendes. Mein Freund hat sich am 13.05. von mir getrennt wegen ner anderen. Haben uns danach einmal getroffen, ich war voll auf Wolke 7 und habe mit ihm geschlafen. Daraufhin hab ich schonmal hier um Hilfe gebeten und die Ratschläge befolgt. Hatte deswegen am 27.05. die Pille danach genommen. Hatte dann auch schnell die Blutung die ca ne Woche anhielt. Seitdem kommt aber nix mehr. War heute bei der Vertretung meines Frauenarztes und er sagte er könne absolut nix sehen. Weder ne Schwangerschaft noch das ich bald meine regel bekomme. Sollte einfach abwarten. Hab echt Schiss das ich nun doch schwanger bin. Vielleicht kennt sich hier einer von euch mit sowas aus…
Nächste Problem ist das mein Ex mich jetzt zurück haben will. Er meinte es wäre nen Fehler gewesen und würde alles tun damit ich wiederkomme. Erst sagte ich ein paar mal nein, jetzt sagte ich ihm aber das ich mich drüber freuen würde. Er meint er könne net so einfach mit der anderen Schluß machen weil er sie net verletzen will. Wir schreiben uns jeden Abend, er schreibt wie sehr er mich liebt… Am letzten WE hab ich dann bei ihm geschlafen, einfach nur um in seiner nähe zu sein. Haben natürlich auch wieder miteinander geschlafen aber diesmal verhütet. Da ich ausgezogen bin und meine Familie nun total gegen ihn ist müssen wir das alles heimlich machen. Zudem ist er mit seiner jetzigen auch noch zusammen. Nur wenn er mich doch so liebt wie er es sagt, wieso macht er dann nicht sofort Schluß??? Will er mich einfach nur ins Bett kriegen oder meint er es wirklich ernst und achtet die Gefühle der anderen???
Sollte ich mich überhaupt wirklich wieder auf ihn einlassen??? Er hat mich ja schließlich nach fast 7 Jahren für ne andere sitzen lassen…

Ich weiß da echt nicht weiter… Werde mir als erstes morgen nen Test kaufen und hoffe das er negativ ist. Doch was wenn er positiv wird??
Und was mach ich mit meinem Ex???
Hoffe das mir einer von euch helfen kann…

Nochmal danke fürs lesen…

lg Reenchen

du brauchst nur einen der dich an die Hand nimt und dir sagt dasde Recht hast mit deiner Vermutung…denn scheinbar biste trotz Gefühlschaos in der Lage zu denken

er will mich einfach nur ins Bett kriegen

ja

Sollte ich mich überhaupt wirklich wieder auf ihn einlassen???

fühlst du dich benutzt,wenn du weisst dasser dich nicht liebt?
Also dann lass es doch,er weiß welchen Knopf er bei dir drücken musst damit du machst was er will

Er hat mich ja schließlich nach fast 7 Jahren für ne andere sitzen lassen…

Eben und lässt die Alte nach ein paar Monaten nicht sitzen

Doch was wenn er positiv wird??

Abtreibung?

Und was mach ich mit meinem Ex???

das was er mit dir gemacht hat!
verarschen,mies behandeln…

mfg
*~+~*

Nächste Problem ist das mein Ex mich jetzt zurück haben will.
Er meinte es wäre nen Fehler gewesen und würde alles tun damit
ich wiederkomme.

Das kann vorkommen.Nach paar Jahren hat man schon mal Flausen im Kopf und meint, eine andere wäre besser…Man kann sich irren wie man sieht.

Er meint er
könne net so einfach mit der anderen Schluß machen weil er sie
net verletzen will.

Sprich deutliche Worte zu ihm. Setz ihm eine Frist, lass ihm etwas Zeit.

Da ich ausgezogen bin und meine Familie nun total

gegen ihn ist müssen wir das alles heimlich machen.

IHR seid wichtig dabei, nicht die Familie.
Gewöhnt sie langsam an den neuen Zustand. Nach und nach.

Will er mich einfach nur ins Bett kriegen

Glaub ich nicht, das kennt er doch schon. Ich glaube nicht, dass es ihm nur darum geht.

Er hat mich ja schließlich nach fast 7 Jahren für ne andere
sitzen lassen…

s.o.

Ich weiß da echt nicht weiter… Werde mir als erstes morgen
nen Test kaufen und hoffe das er negativ ist. Doch was wenn er
positiv wird??

Abwarten. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen und bekommt das Kind dann?

Hoffe das mir einer von euch helfen kann…

Das kannst Du nur selber .

Gruß und alles Gute
Kosmo

Hi Reenchen,

Dich lässt er sitzen, ohne sich über Deine Gefühle Gedanken zu machen und von der Neuen kann er sich nicht trennen, weil er sie nicht verletzen will? Seltsam, seltsam…

Habe eher den Eindruck, der junge Mann kann sich nicht entscheiden und fängt momentan an den Zustand zu genießen, zwei Frauen zu haben…

Gruß,

Anja

Das ist meine Geschichte…
Hallo reenchen,

als ich deine Text gelesen habe, hatte ich das Gefühl in meiner Vergangenheit zu sein.

Bei mir war es genau so. Mein Freund betrog mich auch immer wieder mit einer anderen. Dann war er mit ihr zusammen und wollte sich auch nicht trennen. Dann haben wir uns immer wieder getroffen, wir haben miteinander geschlafen. Ich dachte, es würde alles besser werden.

Einige dachten „Gott ist die blöd, dass sie wieder mit ihm geschlafen hat“ aber ich weiß ganz genau, was du da gefühlt hast!

Das ganz ging…halt dich fest…3,5Jahre…

Meine Familie hat ihn gehasst. Als mein Bruder sah, das er die Nacht bei mir verbrachte, hat er ihm alle vier Reifen zerstochen.
Meine Familie wollte mich auch nur beschützen.

Doch dann fing ich an ihm zu zeigen, dass ich nicht sein Besitz bin.

Es fiel mir so schwer aber ich zog es durch. Wenn er mich fragte, was ich heute Abend mache, sagte ich, ich gehe mit Freundinen weg. Sie wollen, dass ich wieder unter Männer komme…ihm passte das gar nicht. Aber was meinst du, wie ich zu Hause gesessen habe, mir die Augen ausweinte, weil ich doch alleine zu Hause saß und ihn nur anlügen wollte.

Danach war er wieder freundlicher zu mir, und wollte noch mehr Kontakt. Er schrieb Briefe, schickte Blumen, machte Geschenke. Dann fragte er wieder, was ich heute Abend mache und ich sagte „Ach, ich habe da jemanden kennen gelernt. Wir treffen uns heute auf nen Kaffee“

Es hat so gelitten…und ich auch. Denn ich saß nur zu Hause rum und dachte, ich fresse das Handy, um ihm nicht zu schreiben.

Und dann… plötzlich, und ich wusste nicht warum, verliebte ich mich. Ich lernte tatsächlich jemanden kennen. Und ich kam mit ihm zusammen.
Ich habe es ihm erzählt und glaub mir, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so bitterlich weinen sehen. Das tat mir so weh, aber ich wusste ganz genau, dass sich das Blatt gewendet hat und sich die Rollen getauscht haben. Ich habe damals auch so geweint, doch er spielte immer wieder mit mir.

Ok…ich konnte ihn nie vergessen. Die neue Beziehung hielt nur ein Jahr.

Jetzt sind wir wieder zusammen (seit einem Jahr…am 30.07 ist wieder Einjähriges). Und wir sind Glücklich. Wir haben Gleiches mit Gleichem beglichen. Wir behandeln uns ganz anders. Und meine Familie merkte, dass ich nur mit ihm Glücklich war und nahm ihn wieder aus. Wir beide zeigten uns, dass wir beide in der Lage sind zu gehen, wenn wir schlecht bahandelt werden. Wir beide zeigten uns, dass wir kein „Besitz“ sind, sonden ein „Geschenk“, das auch so behandelt werden möchte.

Ich bin währden der 3,5Jahre in Psychologische Behandlung gegangen. Und das tat mir sehr gut. Mein Arzt öffnete mir die Augen. Und ich lernte Situationen anders zu sehen.

Mein Tip ist: Zeig ihm, dass du auch andere haben kannst. Zeig ihm, dass du nicht sein Besitz bist. Ich weiß, dass du dich noch nicht mal in Brad Pitt verlieben könntest, da du nur ihn willst, aber spiel mit ihm. Wie er mit dir!
Halte ihn auf Abstand. Und wenn er mal bei dir ist, und er wieder sagt, er kann sie nicht verlassen, dann sei hart! Sag ihm „Du weißt, wo der Maurer das Loch gelassen hat- Geh aus meiner Wohnung. Ich will dich nicht sehen“
Und wenn er SMS und Emails schreibt. Ich weiß, wie schrecklich das ist, aber antworte nicht. Oder nur ganz kurz und pampig! Ihm gefällt es, dass deine Welt sich um ihm dreht.
Lenk dich ab. Ich weiß, das fällt schwer. Ich weiß, dass wenn du mit Freundinen unterwegs bist, du dich ständig umschaust, ob er nicht da ist und du immer aufs Handy guckst. Aber zieh das durch. Nimm dir eine Freundin. Erzähl ihr von all deinen Gefühlen und bitte sie, hinter dir zu stehen. Auch wenn sie ihn nicht leiden kann und das alles nicht versteht, aber sie soll dir zuhören. Rede dir alles von der Seele.

Und wenn du willst, dass du wieder Sonnenstrahlen genießen kannst, geh zum Psychologen. Du bist deswegen nicht Psychisch krank…nein…er erklärt dir nur, warum du so reagierst, wie du reagierst. Und du lernst von ganz alleine, dagegen zu steuern.
Glaub mir bitte.

Beziehungen sind die Spiegel unserer Selbst! Wenn du dich nicht respektierst, warum soll er es dann tun?

Ich weiß was du da durch machst. Es ist eine so schreckliche Zeit, aber es ist eine sehr prägende Zeit. Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, bin ich zufrieden, dass ich solche Erfahrungen machen konnte.

Gruß Zasu

Hi

das ganze geschmadded am Anfang übergehe ich mal :smile:

mit dir konnte er ad hoc Schluss machen, obwohl er dich liebt?
Dich liebt er, kann dasselbe aber nicht mit der Anderen?

These:
Mit der Anderen klappts noch nicht so reibungslos wie er gerne hätte, und er ist sich unsicher ob SIE ihn überhaupt will, und weil der Boden unter ihm rutschig wird, will er sich den Rückweg offen halten, während er an dieser Front weiterkämpft, er will überhaupt nicht mit Ihr Schluss machen und ist da gar nicht in der Position das zu entscheiden. Wenn SIE sich gegen ihn entscheidet, kommt er wieder bei dir angeeiert. Entscheidet sie sich dagegen für ihn… wann auch immer (manche tun sich da nicht so leicht), wird er sich schon sehr viel seltener melden, je sicherer er sich fühlt, desto seltener.

Tip:
tu so als wärst du so blöd und geh drauf ein und heiz ihm so richtig schön ein, wenn es mit der Anderen dann nicht klappt und er wieder ins vermeintlich sichere Terrain gedackelt kommt, bleibt die Tür zu :smile:

A

Guten Tag,

Will er mich einfach nur ins Bett kriegen

ja !

und Gefühle respektiert er nur SEINE … weder deine noch ihre …

Mach die Augen auf und wach auf

Gruß H.

Die Ärzte 'Männer sind . . .
. . . Schweine"

Hallo reenchen,

Und Du scheinst mächtig naiv zu sein.

Übrigens heisst es in dem Song weiter „jetzt zieh´ Dich aus und leg´ Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin“.

Du scheinst zu jenen Frauen zu gehören, die das nicht nur gern hören, sondern auch strikt befolgen. Dabei dürfte ihm gut in den Kram passen, dass auch von Deiner Seite „Geheimhaltung“ angesagt ist.

Warum ich so skeptisch bin? Angblich muss er erst in Ruhe mit der anderen (seiner derzeitigen Partnerin) langsam Schluss machen - aber zwischendurch mit Dir zu vögeln scheint für ihn unproblematisch. Mir kommt der Typ wie ein Jäger vor, der zurzeit auf Beutefang ist und Du bist nichts anderes als eine weitere Trophäe seiner Jagderfolge . . .

Konfrontiere ihn doch Mal mit Deiner Befürchtung (Schwangerschaft) und lass´ Dich überraschen, wie er darauf reagiert - oder traust Du Dich nicht, weil Du mehr als ahnst, dass er sich aus dem Staub machen könnte?

Auge um Auge
Hallo,

Es fiel mir so schwer aber ich zog es durch. Wenn er mich
fragte, was ich heute Abend mache, sagte ich, ich gehe mit
Freundinen weg. Sie wollen, dass ich wieder unter Männer
komme…ihm passte das gar nicht.

Dann fragte er wieder, was ich heute Abend mache und ich sagte
„Ach, ich habe da jemanden kennen gelernt. Wir treffen uns
heute auf nen Kaffee“

wird ein Verhalten davon besser, nur weil man es als Reaktion auf das gleiche Verhalten an den Tag legt? Nur weil man es selber nicht auf die Kette bekommt, die Sache ein für alle mal zu beenden, greift man zu einer Methode, die einen selbst zuvor verletzt hat?

In der Situation hattest Du und hat sie die Sache allein im Griff: nicht wieder bei der erstbesten Gelegenheit die Klamotten zur Seite werfen, sich nicht immer wieder die gleichen Lügen erzählen lassen, Kontakt beenden - das kann man alles selbst erledigen. Wenn man das nicht schafft, kann man dafür niemand anders verantwortlich machen, sondern nur nicht selbst. Sich - weil man selbst zu schwach ist oder auf keinen anderen Gedanken kommt - des gleichen Verhaltens zu befleißigen, und den anderen bewußt zu verletzen, ist kindisch (wörtlich gemeint), unmoralisch, kurzsichtig und dumm - iinsbesondere, wenn das hier daraus folgt:

Aber was meinst du, wie
ich zu Hause gesessen habe, mir die Augen ausweinte, weil ich
doch alleine zu Hause saß und ihn nur anlügen wollte.

Es hat so gelitten…und ich auch. Denn ich saß nur zu Hause
rum und dachte, ich fresse das Handy, um ihm nicht zu
schreiben.

Also mit anderen Worten: es ging gleich zwei Menschen schlecht dabei und nicht nur einem. Klingt nicht nach einem vernünftigen Geschäft, insbesondere dann, wenn man selbst einer der beiden ist oder war. Daß das Verhalten von dem Typen unter aller Sau ist, bestreite ich gar nicht, aber sich selbst deswegen wie ein Schwein aufzuführen, um - ganz bewußt - den anderen zu verletzen, ist nicht besser.

Gruß
Christian

3 Like

. . . Schweine"

Hallo!

Mhhh, also den Typen kann und will ich sicherlich nicht verteidigen.
Sein Verhalten erscheint sehr egositisch und es sieht aus, als sei es ihm völlig egal, dass er zwei andere verarscht.
Unabhängig davon bezweifle ich, dass hier so energisch gegen die Person Partei ergriffen worden wäre, wenn die Geschlechter getauscht wären.
Manchmal entsteht bei mir und vielleicht ja auch bei anderen der Eindruck, dass wechselhaftes Verhalten und „sich nicht zwischen Partnern entscheiden können/wollen“ bei Männern als Ausnutzen der Frauen interpretiert wird, Frauen in einer vergleichbaren Situation aber eher Verständnis entgegengebracht wird im Sinne von „sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher“.
Vielleicht täuscht mein Eindruck, wenn er es jedoch nicht tut, dann ist das in meinen Augen ein nicht angebrachter Sexismus.
Handlungsnormen und-bewertungen sollten trotz einer Unterschiedlichkeit der Geschlechter (in einem gewissen Rahmen) geschlechtsunabhängig sein. Das gebietet das Verbot der Benachteiligung wegen des Geschlechts.

Viele Grüße,

Stefan

1 Like

Hi,

klar ist es klasse, wenn der geliebte Freund der einen hat sitzen lassen kurz darauf so offensichtlich nicht von einem lassen kann. Das tut der Seele gut, zunächst…

Diese gefühlsmäßige Gemengelage kann man weder besonders gut beschreiben, noch können sie die anderen, objektiveren Freunde und Verwandten nachempfinden.

Glaub mir, wenn ich dir sage, ich kann es nachempfinden. Trotz und alledem kann ich mir - aus Erfahrung - nur schwer vorstellen, dass es für euch einen Weg zurück gibt.

Was mich interessieren würde: Hast du ihm von deiner Sorge, schwanger zu sein erzählt? Wie reagiert er darauf? Hast du ihm überhaupt erzählt, welche Schritte du unternehmen musstest nachdem ihr ungeschützt miteinander geschlafen habt. Da war er ja schließlich beteiligt, oder? Im übrigen glaube ich nicht das du jetzt schwanger bist. Wenn der Arzt nix sieht, wo soll sich der Wurm denn versteckt haben?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du sagst ihm umgehend, er soll wiederkommen, wenn er es endlich geschafft hat sich von seiner derzeitigen Freundin zu trennen und soll dich solange in Ruhe lassen. Oder du sagst dir selbst, ich nehme was ich kriegen kann und stürzt dich kopfüber in eine heiße Affäre mit deinem Ex-Freund, ohne Rücksicht auf Gefühle und ohne Anspruch darauf wieder eine Beziehung mit ihm aufzunehmen.

Beide Vorgehensweisen könnten dir Zeit verschaffen, für dich selbst wieder eine Basis zu finden von der aus du weitermachen kannst. Was immer dann kommen mag.

Eines sollte dir aber klar sein: Er verletzt dich fortwährend. Erst trennt er sich und hat eine andere, dann kann er seine Hose nicht zulassen und macht dir dadurch sowohl Hoffnung, als auch Angst (schwanger zu sein). Dann hat er plötzlich Skrupel sich von der anderen wieder zu trennen, der er doch nach einigen Wochen noch nicht so verbinden sein sollte wie dir nach 7 Jahren und jetzt zieht er immer dann den Strick wieder straff, wenn du versuchst dich irgendwie aus dieser Falle zu lösen und einen klaren Kopf zu kriegen.

Schön ist anders, oder? Daher gilt: Jetzt geht es nur um dich. Alles was du machst muss unter diesem Motto stehen. Wenn du meinst ihn oder seinen Körper noch zu brauchen: Beiss kräftig - und möglichst heimlich - in diesen Apfel und genieße ihn wenn es geht. Willst du eine aufrichtige Beziehung mit einem liebenden Partner und er soll es sein, dann soll er seine Gemengelage klären und dich zurückerobern. Und das sollte ihn auch einige Mühe kosten, wenn du das durchhältst.

Vergiss auch eines nicht: Solltet ihr wieder zusammensein, könnte plötzlich der Vertrauensbruch eine große Rolle spielen im kommenden Alltag. Jetzt ist eh alles so verfahren, dass du das vielleicht gar nicht so merkst. Aber du wirst wahrscheinlich später immer wieder an diese Geschichte denken müssen. Das musst du erst mal verarbeiten!

Viel Glück

Gruß
Nita

Hi!

Wenn du die Pille danach genommen hast, ist es durchaus normal und zu erwarten, dass du über längere Zeit keinen vernünftigen Zyklus mehr kriegen wirst. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die deinen Körper komplett aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Sei froh, wenn dir nicht sofort so speiübel geworden ist, dass du nicht mehr gewusst hast, wie du das Kotzen verhindern sollst. Wenn du allerdings gekotzt haben solltest, oder Durchfall bekommen, dann hat auch die Pille danach vermutlich nicht richtig gewirkt und du könntest jetzt durchaus schwanger sein.
Wenn du das Präparat aber „ordnungsgemäß“ eingenommen hast, dann sollte es auch wirken. Mach also erst mal einen Schwangerschaftstest, bevor du dich ganz verrückt machst. Ich drück dir mal die Daumen dass deine Sorgen ganz unberechtigt sind.

Liebe Grüße
igel

Vielen dank das Ihr alle so schnell geantwortet habt.
Hab eben einen Test gemacht, der war ungültig… Warte jetzt bis meine FA aus dem Urlaub wieder da ist und rede dann mit ihr.
Mein Ex weiß das übrigens. Hatte ihm auch gesagt das ich die Pille danach genommen habe. Er hat sich ziemliche Sorgen gemacht wegen den Nebenwirkungen und die waren echt hart. Er versuchte mir auch zu erklären warum er so nicht Schluß machen kann. Ihre Eltern sind Vorsitzende des Crossclubs in dem er ist, einer seiner besten Freunde ist ihr Cousin. Hat natürlich Schiss sich es mit denen zu versauen. Sie nervt ihn ohne Ende und wäre ansich wie er sagt „scheiße“, hätte ne komische Art an sich die ihm nicht passt.Er sagt mir das er oft wenn sie bei ihm ist an mich denken muss. Egal was sie zun würden. Sagte auch er könne mit ihr nicht ins Bett gehen weil ich in seinen Gedanken bin. Ich sagte ihm das hätte ihm doch vorher alles klar sein müssen, er antwortete er sei geblendet gewesen. Wäre nen riesiger fehler gewesen. Wenn ich es nochmal mit ihm versuchen würde, müsste ich auch keine Bedenken haben da er es einmal probiert und übelst auf die Schnauze gefallen sei. Er hat jetzt den ersten großen Streit mit ihr hinter sich und wartet den nächsten ab um Schluß zu machen. Erst wollte er das sie es tut, indem er ihr so gut wie es geht aussem Weg ging. Da das aber nicht klappte fängt er ständig Streit an um dann Schluß zu machen. Anfang August will ich mit Freunden campen fahren und hab ihm davon erzählt. Er sagte er wüsste das schon längst von nem Kollegen. Er hatte das mit ihm geplant. Der Kollege mit seiner Freundin und mein Ex dann mit mir. Sagt bis dahin wären wir wieder zusammen. Also hat er sich selbst nen Zeitlimit gesetzt. Hab ihm vorhin von dem ungültigen Ergebnis erzählt. Er macht sich Sorgen da er gelesen hat das durch Stress die Periode ausfallen kann. Hat sich also wirklich bemüht wie ich das verstehe. Gleich werde ich ihn wieder sehen. Natürlich nur zusammen mit der Clique. Da wird es dann wieder heftig knistern zwischen uns. Wenn ich dann wieder zuhause bin, wird er mir schreiben. Das tun wir jeden Abend so. Er erzählt dann wie sehr ich ihm fehle. Zitat von ihm " Freu mich schon wieder dich zu sehen. Komme mir so blöd vor weil bin an sie gebunden und will dich".
Ich werd euch mal auf dem laufenden halten. Auch über das andere. Weiß halt nur net ob das wirklich schlau ist mich auf ihn einzulassen. Ich warte erstmal ab.
Nochmal danke für eure ´Kommentare. Bis die Tage mal.
Liebe grüße

Hallo,

also,die anderen Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen.

Mein Problem ist folgendes.

Dein Problem ist, daß Du Dich von dem Typen komplett verarschen läßt. Und wenn Du genau hinguckst, weißt Du das auch.

  1. er serviert Dich ab für eine andere.
  2. er hat eine neue Freundin, schläft aber mit ir
  3. plötzlich will er Dich zurück
  4. er kann sich nicht von der anderen trennen, weil er sie nicht verletzten will???
  5. Wieso konnte er sich von Dir trennen und Dich so problemlos verletzten?

Antwort zu 5: weil Du das hast mit Dir machen lassen. Paßt auch auf 4.

Wenn Du Dir selbst noch was wert bist, dann laß den Kerl nicht mehr auf 5 km an Dich ran und untersage ihm, Dich zu kontakten. Im Moment bist Du nämlich dabei, Deine Würde hinzuschmeißen, damit er drauf rumtrampeln kann. Und überprüf mal, ob Du es nicht ev., so ganz unbewusst darauf angelegt hast schwanger zu werden, damit Du ihn halten kannst. Was natürlich niemals klappt.

Nur wenn er mich
doch so liebt wie er es sagt, wieso macht er dann nicht sofort
Schluß???

Gute Frage!

Will er mich einfach nur ins Bett kriegen oder meint
er es wirklich ernst und achtet die Gefühle der anderen???

Denk mal nach… Der Kerl spielt mit euch.

Sollte ich mich überhaupt wirklich wieder auf ihn einlassen???

Nein! Aber Du könntest ihm das Leben versüßen, indem Du Dich mal mit seiner Freundin unterhältst.

Er hat mich ja schließlich nach fast 7 Jahren für ne andere
sitzen lassen…

Er hat sich von Dir getrennt, das kommt vor, aber der Rest seines Verhaltens ist inakzeptabel.

Ich weiß da echt nicht weiter… Werde mir als erstes morgen
nen Test kaufen

Gute Idee

und hoffe das er negativ ist. Doch was wenn er positiv wird??

Dann hast Du ein Problem.

Und was mach ich mit meinem Ex???

Schick ihn ihn die Wüste.

Hoffe das mir einer von euch helfen kann…

Sicher nicht, helfen mußt Du Dir alleine.

Beste Grüße

Avera

Der arme Junge - nun hat er Angst um sein Ansehen… Welche Eitelkeit, welch dürftiges Rückgrat. Könnte eine Folge von „Dallas“ sein… Bleib’ halt Spielball seiner Profilneurose, wenn Dir das gefällt - aber mit inniger Liebe hat das alles nichts zu tun.

Gruß,

Anja

1 Like

Hallo,

was ich bedenklich finde: dein Ex. gibt Dir gegenüber zu, seiner jetzigen Freundin gegenüber nicht ehrlich zu sein, Bzw. zu tricksen (er versucht Streit vom Zaun zu brechen, um dann Schluß machen zu können - dabei müßte er ihr ehrlicherweise sofort und ohne fingierten Anlaß sagen, dass es vorbei ist).
Du wirst nie sicher sein können, dass er Dich anders behandelt.

Ich könnte einem Mann, der so handelt, nicht vertrauen und damit auch keine Beziehung zu ihm haben (habe mich aber in jungen Jahren auch mal eine ganze Weile von einem ähnlichen Typen veräppeln lassen - seitdem bin ich da etwas pingelig).
Aber das ist nur meine Einstellung, was Du tust, hängt von Deinen Interessen und Bedürfnissen ab.

Gruß, Anne

Nichts
Dir kann man wirklich nicht helfen Du willst verarscht werden…

Aber jemand der nichtmal den Schneid hat eine Beziehung der er „furchtbar“ findet zu beenden passt dann schon irgendwie zu Dir.

So steht eurem happy end nichts mehr im Weg.

elmore

1 Like