Interesse an einer Beziehung

Hallo Leute
hab ma ne frage wie kann ich mit einen Mädchen zusammen komm ohne dass ich es belügen muss

weil meine Freunde sagen ich muss lügen, vortäuschen, und sie manipulieren aber ob das von dauer gut gehen kann?

Ich will aber nicht lügen und mich nicht verstellen
hab ihr Tipps für mich danke jetzt schon mal

Gruß hornital

Die Ratschläge deiner „Freunde“ dienen einer ganz bestimmten „Strategie“, aber WAHRE Liebe hat nichts - aber auch GAR NICHTS - mit „Strategie“ zu tun.

Derlei „Strategien“ benutzen nur solche Menschen, die sowieso nicht wirklich sie selbst sind, sondern ihr ganzes Leben auf - rationalen - „Strategien“ aufbauen.
Das gilt nicht nur für Männer, sondern fast im selben Maße inzwischen auch für Frauen.
Die große Mehrheit der Menschen der zivilisierten Gesellschaft macht sich „was“ vor - und sie wundern sich dann, wenn sich Frust und Enttäuschung und Leid und Unzufriedenheit einstellen!

Derlei Dinge gehören aus meiner Sicht zur „Krankheit der Gesellschaft“ oder „Kollektive Zivilisations-Neurose“, wie ich diese Störung nenne.
Ein wesentlicher Aspekt dieser Störung ist, dass die Menschen der zivilisierten Gesellschaft nicht mehr regelhaft wahrhaft erwachsen werden, sondern im KIND-Bewußtsein, dem „Niederen Selbst“ / „Ego“ steckenbleiben und dementsprechend von den Aufgaben / Herausforderungen, die sich den Etrwachsenen stellen, regelmäßig überfordert sind. Insbesondere in Sachen Liebe / Beziehungen und bei der Kindererziehung.

.

Ich selbst hatte als junger Mann mal die Idee, wenn ich so „erfolgreich“ wie viele andere sein wollte, müßte ich „Schwein“ sein. Und das versuchte ich dann auch. Aber ich stellte bald fest, dass das nicht mein „Ding“ war!
Also beschloß ich, ich selbst zu bleiben.

Das hat sich gelohnt. Denn das half mir, schließlich doch wahrhaft erwachsen zu werden und wahrhaft glüclich - BEDINGUNGSLOS glücklich.

Auf Wunsch gern mehr!

Alle Gute!

Guten Tag,

„Sage mir mit wem Du umgehst, welche Freunde Du hast,
ich sage Dir wer Du bist!“
Du hast Freunde der übelsten Sorte.
Gilt das auch in Eurer Familie?
„Was du nicht willst, dass man dir tu, dass füge keinem anderen zu!“
Ist das nicht eine völlig andere Geisteshaltung?
Möchtest Du verarscht, manipuliert werden?
Das Wichtugste und Schönste was es gibt ist
positive, auf Wahrhaftigkeit, beruhende Anerkennung.
Trauen was sich in Vertrauen wandelt.
Zuneigung die Freundschaft wird. Erlaubte Nähe
die Liebe bewirkt. Bewährte Liebe die sich in Geborgenheit wandelt.
„Ehrlich währt am Längsten!“
Wo triffst Du nette liebenswerte zuverlässige Mädchen?
In Weiterbildungskursen der Volkshochschulen.
In Christlichen Jugendgruppen.
Soll Dein Leben gelingen?
Nur was Du säst kannst Du ernten.

Glück ist der Bonus für Realitätsdenker.
Möglichkeitsdenker machen das allerbeste aus dem eigenen Leben.

Leben ist kein Festzug, kein Wunschkonzert.

Leben ist die Herausforderung geistig zu wachsen,
ist Kampf ums Dasein.
Leben ist ein lebenslanger Lernprozess, bis zum letzten Atemzug.
Die Klugen und Lebenstüchtigen nutzen Fehlentscheidungen,
Rückschläge als Lernvorgang.
Besser mal was falsch machen, dann daraus lernen,
als sich immer
im Kreis drehen und dumm bleiben.

Jeder vollzogene positive Lernvorgang ist eine Stufe höher zur Erkenntnis.
Dumme träumen sich weg, machen immer wieder dieselben Fehler und handeln sich dadurch Probleme über Probleme ein.
Ein Problem ist ein stecken gebliebener Lernvorgang.

Die jungen Klugen machen einen Fehler, lernen daraus und machen wieder einen ganz anderen Fehler. Lernen wieder daraus.
So steigen sie in der gesammelten Erkenntnis von Stufe zu Stufe,
bis zum 26.Stock und höher.
Aus dem 26. Stock hast Du eine bessere Übersicht,
als aus dem Untergeschoss.
Bleibe in der positiven Spur des Lebens.

Auf Dein gutes Gelingen,
wünscht Ernst.

Blödsinn !!!
Bleib bei der Wahrheit!!!

Hallo Hornital,

Deine Freunde erzählen richtigen Bullshit!

Lügen kommen früher oder Später raus. Das Vertrauen ist futsch, die Beziehung kaputt und sie wird dies weiter erzählen.

Gib Dich so wie Du bist, mit allen Deinen Stärken und Schwächen. Manchmal reizt Mädchen eine Eigenart, eine Schwäche, etwas was andere Jungs nicht haben.

Unterhalte dich mit anderen, erzähle übet Dich und Deine Interessen. So machst Du auf Dich aufmerksam und dann klappts auch mit einem Mädchen. Das Liebesglück kann man nicht erzwingen.

ausgefuchsterfrank

Lieber Hornital,

Deine Freunde haben null Selbstvertrauen und vor allem absolut nicht Recht! Das Schlimmste ist, wenn du von einem Mann/Jungen belogen wirst. In meinen Mann habe ich mich verliebt, weil er so ehrlich war und mir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat, das hat mir ungemein imponiert. Zur Liebe gehört Vertrauen!!! Die Freundinnen Deiner Freunde lieben nicht Deine Freunde sondern das was die ihnen von sich vorgaukeln.
Viel Glück!

Hallo gruss
Lügen haben kurze Beine.
Sag die Wahrheit.
Gruss rene

Hallo,Ich kann nur sagen,tue es so, wie Du mit Dir selbst umgehen würdest…und Lügen haben kurze Beine…sagt ein Sprichwort.In diesem Sinne Viele Grüße und Erfolg

Hallo,
was hast du denn für komische Freunde? Natürlich kommst du nur mit der Wahrheit weiter , denn ohne Wahrheit kein Vertrauen und ohne vertrauen keine Beziehung.
Also sei lieber ehrlich, da kommst du weiter mit.
Viele Grüße

Hallo Hornital,

es freut mich sehr, dass Sie NICHT lügen und manipulieren wollen, sondern einfach Sie selbst sein.

Denn nur so funktioniert es.
Alles andere bringt nichts als Frust, Enttäuschungen und Chaos!

Sagen Sie ihr einfach, dass sie Ihnen aufgefallen ist, gefällt und laden Sie sie zu etwas ein, Eis essen, Schwimmbad, Kino o.ä.

Sagt sie ja, prima, dann finden Sie heraus, ob Sie zusammen harmonieren.

Sagt sie nein, dann ist das eben so und Sie sollten das akzeptieren.

Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück!

Herzlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

ich hänge mit freunden ab die immer nach neue kantakte suchen, die mit andern mädchen schlafen obwohl sie schon vergeben sind, und die immer sex brauchen

ich bin so einer ich interessiere mich für die kirche gehe gern beten, ich kann singen, tanzen und kochen, ich mache aber auch gerne mal ab und zu partys mit freunde, und ich werd im august 2012 eine lehre zum erzieher machen ich lieben den um gang mit kinder und den eltern

stimmt so sehe ich das auch

Blödsinn !!!
Bleib bei der Wahrheit!!!

hey danke das ist ein guter tipp klingt schon viel besser als das was mir meine freunde sagen

wow danke man sollte immer bei der wahrheit bleiben denn nur so weiss man welches mädchen dich wirklich liebt :smile:

ob kom

ische freunde oder nicht die schaffen es immer wider neue mädchen im bett zu krigen

wow danke hat mir weiter geholfen

das freut mich, genau so soll es sein! :smile:

Hi,

Du hast vollkommen recht und solltest Dir vielleicht andere Freunde suchen. Ich kapiere auch nicht, was sie damit bezwecken - sind die so daneben, dass die Wahrheit nicht gut kommt? Dann sollten sie versuchen, sich zu ändern, und dazu ist Ehrlichkeit ein guter Schritt. Natürlich „währt ehrlich am längsten“ (wie das Sprichwort sagt), oder planen sie schon im voraus, dass ihre Beziehungen eh nicht lange halten und wollen es auch gar nicht anders?

Manipulieren geht gar nicht, das finde ich schon kriminell. Ich denke schon, dass viele Menschen heute gar keine Ahnung mehr von einigermaßen normalen Beziehungen haben, denn jede Menge Leute lassen sich scheiden und in Film und Fernsehen und bei den Stars halten anscheinend auch die wenigsten Beziehungen. Es geht aber auch anders, und es gibt auch viele Leute, die das wissen, und die dabei unterstützen können (Ältere, Seelsorger, Familienberatung). Es ist nur anstrengender, weil man sich mehr Mühe geben muss. Aber auch entspannender, als dauernd auf der Jagd zu sein und dann wieder was kaputtzumachen.

Mal schnell lügen ist auf kurze Sicht einfacher. Aber eine bessere, schönere Beziehung hat man, wenn man ehrlich ist, nicht brutal ist und sich auch mal entschuldigt. Wenn man jemanden nur mit miesen Tricks bekommt, dann kann man es auch gleich lassen, man verstrickt sich in Lügen und hat einen Partner, der einen eigentlich gar nicht will - für was soll das gut sein? Für eine Erfolgsliste oder Highscore? Das Leben ist aber kein Computerspiel.

Besser ist es, Du lernst das Mädchen erst einmal kennen und erfährst dabei auch mehr über sie. Das steht vor dem Zusammenkommen. Denn Zusammenkommen, nur um dann bald festzustellen, dass es doch nicht „passt“, halte ich auch für Unsinn. Lieber am Anfang langsamer machen (auch ganz anders als bei vielen Liebesfilmen und Schundromanen). Reden und „harmlose“ Sachen miteinander machen, das ist dran. Und auch ein bisschen die Meinung von anderen, die Dich gut kennen, dazu anhören - aber nicht von solchen Typen, die nicht an die Liebe glauben oder nicht wissen, dass zur Liebe Herz UND Kopf gehören und das auch mal Arbeit bedeutet.

ich kanns mir denken was meine freunde bezwecken wollen die wollen gerne mit so vielen mädchens wie möglich schlafen nur um sich besser zu fühlen und den andern zu zeigen das sie es drauf haben playboy Nr. 1 das kennst du ja bei uns jungs ist es so und viele jungs denken

stimmt so sehe ich das auch

Blödsinn !!!
Bleib bei der Wahrheit!!!

Hast Du Lust über das Thema mehr zu hören? Dann mail mir.

LG Vivi