Soll imma mit freunden schlafen

guten tag
ich bin isdorena, 19 jahre bin ich alt, und habe eine frage ob das alles normal ist was ich erlebe mit meinen freund ( der ist keine deutscher, ist alpaner).

haben uns in der dißko kennengelernt vor drei monaten und ich liebe ihm sehr, das sage ich ihn auch immer und er zu mir auch. er will mit mir auch heiraten, ich auch.

aber er macht nie sex mit mir, das ist mein problem. er hat mir auch viele geschenke gegeben - handy teuer!! hanttasche und viele kleidung. daran sehe ich wie er mich liebt, er ist wirklich süß, aber ihr könnt ihn ja nicht sehen :frowning:(

einen monat wohnen wir zusamen, er hat extra eine wohnung gemitet wo ich immer aleine bin weil er viel arbeiten muss wie er sagt. sagt auf montage und kommt nur alle drei tage für eine stunde.

er sagt das er alpaner ist und vor die hochzeit kein sex machen darf und wenn ich ihn beweise das ich ihm liebe soll ich auch mit dem seine freunde sex machen tun. die kommen immer aber immer andere.

ok er sagt das er viele freunde hat, aber so viele? immer sind das auch alpaner. ich will ihm nicht verliren weil ich ihn sehr sehr sehr liebe, aber ich will auch mal mit ihn schlafen und nicht immer nur mit seinen freunden die kommen.

wie kann ich ihn das sagen das ich auch mal mit ihn schlafen will, weil ich mich danach sene?

liebe grüssen von mir, ich bin die isdorena

Hallo,

bist du ein Fake oder bist du echt?

Naja, jedenfalls hört sich das an, als wärst du mit einem Zuhälter befreundet, der grade eine neue Nutte für seinen Stall abrichtet.

Viel Glück beim Absprung,

smalbop

toll einen stern hab ich
hallo hier ist nochmal die isdorena
jezt hab ich gesehen das ich einen stern habe. aber wo kann ich die antwort lesen? suchen tu ich,kann aber nichts finden :frowning:(

gruss von mir, ich bin die isdorena

wie kommst du darauf weil du kennst ihn nicht. nur weil er alpaner ist? muss er kein schlechter mensch sein und das weiss ich weil er lieb ist.

noch nie hat er mich gehauen oder so. darum ist das auch kwatsch was du da geschrieben hast. ausser dem liebt er mich weil ich das weiss, weil ich wollte ja auch nur wissen wie ich ihn bestens sage das ich auch gerne mal mit ihn schlafen würde und nicht immer nur so.

gruss von der isdorena

1 Like

Hallo isdorena,

wie kann ich ihn das sagen das ich auch mal mit ihn schlafen
will, weil ich mich danach sene?

im Beine breit machen, scheinst Du ja schon geübt zu sein. Im Bedürfnisse formulieren anscheinend nicht.

Der erste Schritt wäre, Deine Klamotten zu packen, auszuziehen, einen vernünftigen Schulabschluss und eine Ausbildung zu machen.

Wer auf eigenen Füßen steht, wird dadurch auch gelernt haben, seine Bedürfnisse zu äußern.

Wenn Dein Geliebter Dir dann immer noch seine Freunde „anbietet“, weißt Du es auch entsprechend einschätzen zu können.

Sonnige Grüße

Kathleen

wie kommst du darauf

Weil es überdeutlich ist. So wie du hier auf Teufel komm raus versuchst eine besonders schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise an den Tag zu legen und mit so einem aus den Fingern gesogenen und übertriebenen Thema ankommst. Das haben andere Trolle schon besser hingekriegt.

6 Like

Rays Beitrag: @ TEAM : aufwachen
Hallo Steffie,

diesbezüglich finde ich Rays Beitrag zum einem anderen Thema nicht unpassend:

http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/5900652

Sonnige Grüße

Kathleen

3 Like

Und weil er dich so doll liebt, „darfst“ du mit seinen vielen Freunden schlafen. Na, wenn das nicht wahre Liebe ist.

1 Like

hallo
nur weil ich nicht deutsch bin kann ich auch nicht gut sprechen und schreiben. aber ich bin 2 jahre hier und wenn gerade auch du so gut deutsch kannst nach nur 2 jahren, dann bist du inteligenter als ich, aber so?

gehe du mal in ein fremden land und spreche die sprache da so gut wie ich hier deutsch nur nach 2 jahre. dann kannst du was aber so nicht.
du bist negativ!

von mir ( isdorena ) einen gruss

1 Like

Hallo,

ganz gleich, aus welcher Sprache heraus du schlecht deutsch sprichst oder schreibst - die Rekrutierung von Nutten ist international genormt.

Also hör bitte auf unsere Intelligenz zu beleidigen. So strunzdumm kann man gar nicht sein, wie du hier tust. Deshalb tippe ich auch auf Troll.

Gruß
Miss E. Tat

9 Like

Hallo,

wenn Du Deinen Freund so liebst,wieso schläfst Du dann mit anderen Männern?

Er macht Dir teure Geschenke,aber was glaubst von welchem Geld.
Es ist das Geld,was er für Dich kassiert.

So wie es aussieht hat er die Wohnung nur gemietet,um einen privaten Puff zu eröffnen.

Mit Liebe hat das leider wenig zu tun.
Er nutzt Dich einfach nur aus.

Pack Deine Koffer und verschwinde dort.

Liebe Grüße
seemann

Wieso dürfen denn dem seine Kumpels, die auch Alpaner sind, Sex haben und er nicht?

wie kommst du darauf weil du kennst ihn nicht. nur weil er alpaner ist?

Nein, sondern weil er dich mit seinen ‚Freunden‘ schlafen lässt, wofür er mit Sicherheit Geld bekommt.

wie kommst du darauf weil du kennst ihn nicht. nur weil er alpaner ist?

vorurteile bei alpanern?

4 Like