Spricht das für Interesse ?

Hallo,

hatte gestern ein Date mit einer Frau. Es war von Anfang an als „unverbindliches Treffen“ ( sie nahm das Wort Date nicht in den Mund ) geplant.

Getroffen haben wir uns um 18 Uhr. Das Treffen lief angenehm. Viel unterhalten, keine Langeweile, usw.

Jedoch hat sie bereits nach 2 Stunden gesagt es sei für heute genug und hat damit das Treffen beendet. Ich bezahlte und beim Auseinandergehen meinte Sie wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ( kein Wort über ein weiteres Treffen oder sonstwas positives ).

Was denkt ihr spontan ? Hatte Sie Interesse oder eher nicht ?

Bevor ich ihr die Tage wieder schreiben ( vorausgesetzt sie schreibt nicht vorher ) hätte ich gern ein paar Meinungen und Tips :smile:

MfG

so ist’s doch auch Glück…
Sieh es positiv:
keine Kinokarten ivestieren müssen,
keine weiteren Drinks
keine sonstigen Verkostungen
keine ‚sinnlosen‘ Autofahrten

und last but not least:
Kopf frei und Zeit für neue Eroberungen

wird schon

LG
Ce

5 Like

Hi,

ich geh jetzt mal von mir aus: Ich treffe wirklich sehr selten Menschen, mit denen ich quasi von Null auf Hundert so warm werde, dass ich mich mehrere Stunden ungezwungen mit ihnen beschäftigen kann, ohne dass es mir irgendwann zuviel wird. Und gerade in so einer künstlich herbeigerufenen Kennenlernsituation würde ich wohl auch so nach zwei Stunden den Punkt kommen sehen, wo ich erstmal wieder ne Pause von dem neuen Menschen brauche. Vielleicht is sie ja auch eher eine von der langsamen Sorte.
Ich finde wieder mal, du solltest es nicht zu kompliziert machen. Die Absprache war, ihr bleibt in Kontakt. Also wenn du Interesse hast, dann bleib in Kontakt. Wenn nichts zurück kommt, hat sie bei eurem Date wohl die Reißleine gezogen. Wenn was zurückkommt, könnt ihr beim nächsten Date die nächsten zwei Stunden dranhängen.

Gruß

Kopf hoch. In ein paar Jahren, wenn du mit deiner Liebe deines Lebens zusammen bist, wirst du ihr für ihre Abweisung danken.

Hallo
Wenn sie nach 2 Stunden gesagt hat dass es für heute genug ist und das Treffen beendet hat werte ich als negativ .
Der Spruch : wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ist auch negativ zu bewerten .
Es besteht von ihrer Seite leider gar kein Interesse .
viele Grüße  noro

Irgendwas muss ja gewesen sein, wenn das plötzlich rum ist.

Eigentlich leicht zu erkennen:

Zitat aus dem Up;" hatte gestern ein Date mit einer Frau./…/ „unverbindliches Treffen“ ( sie nahm das Wort Date nicht in den Mund ) geplant."

Gruß, Nemo.

2 Like

wo das Gras ist hoch…
da gibt es noch
'ne Maus mit ihrem Loch
und es gehet doch

2 Like

Klare Ansage
NEIN !

Gruß
nicki

Hallo e.prydz,

um 20 Uhr war das rencontre zu Ende, bestimmt hast du zu viel geredet und sie hat gedacht, das ist genug für heute, ich kann nicht mehr, ich muss hier jetzt weg. Das wars dann.

Gruss

Christiane

PS: Wie wollt Ihr denn in Kontakt bleiben?

Hallo,
vielleicht ist sie vom Quatschen nicht satt geworden und hatte mördermäßig Hunger!
Vielleicht muss sie wegen der Arbeit früh aufstehen.
In deine Angaben kann man so ziemlich alles reininterpretieren.
Melde dich doch bei ihr und beschreibe deinen positiven Eindruck vom Treffen.
Wenn sie sich ebenfalls positiv äussert, sieht es gut aus ; kommt nichts zurück, weißt du Bescheid!
LG

Egal, es war ein Versuch. Du hast dich weder finanziell ruiniert, noch landest du gleich im Kloster.
Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher.
Immerhin hat sie eine klare Ansage gemacht, anstatt dich mit Ausreden hinzuhalten.
LG

Irgendwas muss ja gewesen sein, wenn das plötzlich rum ist.

…lesen!

Hallo
Naja, hört sich schon etwas komisch an…
Vielleicht hat sie es anders empfunden als du.
Ich würde mal abwarten, ob sie sich meldet.
Mit freundlichen Grüßen

Iknowit67

Moin
Ich schließe mich noros Meinung an: Es besteht kein Interesse.
Gruß,
Branden

Melde dich doch bei ihr und beschreibe deinen positiven
Eindruck vom Treffen.

Ok, habe ihr heute Morgen geschrieben ( wie positiv ich das Treffen fande ). Mal schauen ob was zurück kommt

PS: Wie wollt Ihr denn in Kontakt bleiben?

Erstmal per Messenger ( WA ). Habe sie vor 3 Wochen auf einem Fest kennengelernt. Da sie grade gegangen ist, haben wir Handynr ausgetauscht und ab und an mal geschrieben. Nun hatte ich ein Treffen ergeben.

Interesse hast, dann bleib in Kontakt. Wenn nichts zurück
kommt, hat sie bei eurem Date wohl die Reißleine gezogen. Wenn

Als wir uns getroffen haben war nach 1 Stunde ihr Getränk leer. Habe dann mehr oder weniger „humorvoll“ gefragt ob sie nun gehen will oder nochws trinken. Sie meinte „klar, bleibe noch und trinke nochwas“

Also hätte sie durchaus schon früher gehen können :wink:

spontan wäre …
meine Antwort gewesen:
Kontakt ist gut… wann?

LG
Ce

…genaues lässt sich da wirklich nicht sagen.

Warte es einfach ab.

Viel Glück, Nemo.