Trennung ohne grund über whatsapp

Ich bin ein Junge und hatte bis letzten Montag noch eine ,Freundin".Bin 16 Jahre alt und sie 15 . Eigentlich kann man es keine Beziehung nennen weil sie etwas weiter weg wohnt etwa 1 30 std und wir nur Kontakt über Whatsapp hatten. Aber wir waren schon fast 3 Monate zs. Aber als sie schluss gemacht hat hat sie einfach keinen Grund gesagt ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe ich habe noch um sie gekämpft aber sie sagt es ist komplett aus sie liebt mich einfach nicht mehr aber sie will das wir noch Freunde sind aber das kann ich nicht das würde mich fertig machen wenn sie ein neuen hat oder mit irgendeinen anderen schläft weil sie mir erzählt hat das in ihren Dorf fast jeder schon Sex hatte außer sie. Und ja wir hatten auch noch kein Sex. Ich will sie natürlich zurück weiß aber nicht wie bitte um hilfe ich weine auch die ganze Zeit aber kann mit niemanden drüber reden bin verzweifelt ICH LIEBE SIE NOCH und will sie nicht verlieren sie ist nur mein Engel mein ein und alles ich würde für sie sterben ps : sie hat auch schluss über whatsapp gemacht

bitte nur hilfe keine blöde kommentare

Hallo,

wenn jemand bei einer Trennung keine Gründe angibt, ist das sinnvoll.
Du wirst nicht wirklich wissen wollen, was an dem Neuen derzeit alles besser erscheint, wäre wegen Verliebtheit auch durchaus nicht objektiv. Der Mangel an Objektivität ist Deiner ehem. Freundin ev. bewusst. Sie kann Dir verm. keine vernünftige Antwort geben.

Nimms hin, heul Dich aus, hak es ab und orientiere Dich neu.

Beziehungen funktionieren nicht offensichtlich logisch oder jederzeit begründbar. Muss man mit leben - bis die Wissenschaft auch diesen Bereich völlig geklärt hat.
Wäre nicht unbedingt ein wünschenswerter Fortschritt.

Gruß, Paran

Doch ich möchte wissen warum sie schluss macht

Soweit ich weiss darf sie mit 15 Whatspp gar nicht nutzen, insofern ist die Trennung als ungültig anzusehen!

p

bitte nur hilfe keine blöde kommentare

Hallo ThisIsFaKeRTV,

Nachdem mir klar wurde, was dein nick bedeutet, weiß ich nicht, ob du nicht uns veräppelst!?
Man sollte vorsichtig bei der Auswahl seines nick sein, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Gruß
MissSophie

Doch ich möchte wissen warum sie schluss macht

Na, weil sie einen gefunden hat, der sie ohne „Whatsapp“ kontaktiert.

Frauen muss man anfassen!

3 Like

OT
Huhu!

https://www.youtube.com/watch?v=LfnTQlC1zck

PS: Man kann den Gegenüber nun mal nicht zwingen, auch wenn das doof ist.

Und nach drei Monaten, die größtenteils aus Whatsapp bestanden haben, von „Liebe“ bzw „sie liebt mich nicht mehr“ zu reden, kommt mir ziemlich übereilt vor.
Aber ich nehme an, ihr seid noch jung (ich hab grad vergessen, ob das Alter im Eingangstext stand); da kommen noch eine Menge anderer Beziehungen (auch welche wo Chatterei nur einen kleinen Teil ausmacht) und du wirst vermutlich noch mehr Gründe zu hören bekommen, als dir lieb ist (so geht/ging es zumindest vielen von uns in jungen Jahren).

Ich denke, an dem was Nemo sagt, könnte was dran sein.

Liebe Grüße
Lockenlicht

war es eine reine fernbeziehung? ihr habt euch noch nie direkt gesehen - außer im netz?

Hallo,

sie hat dir doch einen Grund genannt: Sie liebt dich einfach nicht mehr. So etwas kann vorkommen.

Grüße

=^…^=

Das war früher so.
Ich habe das Gefühl, dass ein Gutteil der U20 keinerlei Interesse an gegenseitigem Körperkontakt hat.

Tilli

Ersatz muss her
Als meine WhatsApp-Schlampe mit mir Schluss machte, habe ich mir ein Tamagochi zugelegt - Sie heißt Brunhilde!
Wir sind sehr glücklich, und sie wird mich nie verlassen!

Dein Nickname: This is Fake RTV
Schlechte Wahl oder Fake.

Oder Siri
… diese Folge von bigbang Theorie, in der der Inder eine Beziehung mit Siri hat :smile:

Für den Frager: hak die Geschichte ab, leg dein Smartphone weg und such Dir eine Freundin ohne Anführungszeichen, in der echten Welt. Du wirst Dich wundern, was mit so einer echten Frau alles möglich ist.

Grüße
kernig

1 Like

mit Siri habe ich dann Schluss gemacht, die verstand mich nie…

2 Like

Oh, Mann, was willst du jetzt hören?

Ja, sie pimpert im Dorf rum, weil sie nicht die letzte sein will?
Klar, sie hat so 1 bis 2478874112544 andere Typen?
Sicher, DU hast es verbockt, du allein?

Wach endlich auf, ihr hattet genau gar nichts miteinander außer ein bißchen Gedaddel.
Wenn man das für eine „Beziehung“ hält, dann hat man einiges aufzuholen.

Da, nimm und lerne:
http://www.youtube.com/watch?v=RTiyLuZOs1A

Und nun steh auf und gehe in die richtige Welt, das ist da, wo man sich sehen und hören kann. Ich weiß, die Quests sind echt heftig, aber die Grafik ist der Klopper und das haptische feedback haut die die Kalotten aus der Murmel:
http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life

U

Hää?
Was redest du eigentlich für’n Scheiß?
Es gibt Null Anhaltspunkte für deine Behauptungen.

Und wovon redest überhaupt? Von einer Beziehung, die nur über Whatsup bestand. So was kann schnell langweilig werden, wenn einer der beiden nicht das Rüstzeug für einen auf Dauer angelegten verbalen Austausch mitbringt.

1 Like

Und wovon redest überhaupt? Von einer Beziehung, die nur über
Whatsup bestand.

Ist eine „Beziehung“ rein über WhatsApp überhaupt eine Beziehung im Sinne des Brettnamens hier?
Oder ist das alles nicht einfach ein mehr oder wenig ungeschickt getarnter Honeypot?

Naja … in früheren Zeiten war oft das geschriebene Wort über Monate oder Jahre hinweg ein stabiles Band zwischen zwei Menschen. Allerdings unterstelle ich dem üblichen Whatsup-Gequatsche nicht diesen Tiefgang.

Naja … in früheren Zeiten war oft das geschriebene Wort über
Monate oder Jahre hinweg ein stabiles Band zwischen zwei
Menschen. Allerdings unterstelle ich dem üblichen
Whatsup-Gequatsche nicht diesen Tiefgang.

In früheren Zeiten schrieb man ja auch noch.
Mit Überlegung, oft mit mehr als einem Versuch bis zur Fertigstellung, immer mit dem Gedanken, was der/die Andere wohl denkt, wenn… Und man schrieb sehr persönliches auch nur sehr Ausgewählten, welche sich in der Regel auch der Auszeichnung und der damit verbundenen Verpflichtung bewußt waren.

Heute tippt man.
Mal eben schnell, ohne langes nachdenken, an [email protected], heute hier morgen dort (nicht in der Wader´schen Qualität!), Verteiler, groups und Internetbekanntschaften wechseln schneller als das Wetter im April. Heute noch zartes Liebesgeständnis in whatsapp ist morgen schon der Schenkelklopfer in facebook und übermorgen das geleakte (Scheißwort) Foto der Genitalien in der cloud.

Und zu deinem ersten Kommentar: Nein, das war kein Scheiß.
Eine Beziehung war das nie und nimmer, es war eine (die erste?) Schwärmerei, ein Verliebtsein in eine Person, die er gar nicht kennt und die er offenbar völlig überzeichnet hat.

U

1 Like

Allerdings unterstelle ich dem üblichen Whatsup-Gequatsche nicht diesen Tiefgang.

Erstens: Es heißt WhatsApp. Immer schön, die Gegenstände, über die man sich auslässt, wenigstens unfallfrei benennen zu können. Zweitens: Es würde mich interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass die Kommunikation zwischen zwei 15- bzw. 16-Jährigen zu Zeiten, als diese noch auf brieflichem Wege stattfinden musste, wesentlich tiefsinniger gewesen wäre als der digitale Austausch heutzutage. Ausgehend von den Zeugnissen früherer Brieffreundschaften, die ich hier und da mal zu sehen bekommen habe, würde ich vermuten, dass das Banalitätslevel ungefähr konstant geblieben ist.

Gruß
Christopher

8 Like