Zuviel Hoffnungen?!

So… da sind wir wieder, mein Kumpel Cpt. Morgan und ich. Und wir wissen mal wieder nicht weiter, oder besser gesagt woran ich bin :smile:

Aber ich erzähle euch mal die ganze Geschichte…
Ich bin seit knapp nen viertel Jahr wieder Single. Ich habe mich eines Tages spontan entschlossen, meine Ex-Ex-Freundin zu besuchen. Habe ich natürlich auch gemacht. Die hat mir dann erzählt, dass ihre beste Freundin (während der Beziehung praktisch auch meine beste Freundin, haben damals viel Zeit miteinander verbracht) gerne wieder mehr mit mir unternehmen würde. Daraufhin habe ich mich dann auch bei jener besagten besten Freundin gemeldet und wir haben den ein oder anderen Abend miteinander verbracht, natürlich ganz brav wie es sich gehört. Es brauchte nicht besonders lange, bis ich dann herausgefunden habe, dass auch sie sich grade von ihrem Freund getrennt hatte.
Natürlich habe ich ihr bei Ihrem Umzug und dem Zusammenbau der Möbel geholfen. Auf gut deutsch, wir haben fast jeden Tag mehr oder weniger zusammen verbracht. Nun könnt Ihr euch ja schon fast denken was kommt… Wir waren zusammen aus, hatten Spass. Irgendwann musste ich halt mal aufs Klo… bin grade aufgestanden und sie meinte ich solle mal kurz warte… das war unser erster Zungenkuss… Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich etwas baff war.
Den Montag drauf hatten wir uns grade per SMS verabredet… Ihre letzte enthielt dann den Satz „dann können wir reden“. Hab mir meinen Teil schon gedacht… So kam es dann auch.
Sie sagte mir, dass sie grade garnicht weiss wo sie steht und das sie sich Sorgen macht, ihre beste Freundin zu verlieren. Sie wolle keine Beziehung mit mir, weil sie Angst habe mich zu verletzen, sie noch an Ihrem Ex ein wenig hängt. Natürlich verstehe ich das und habe erstmal nen Gang zurück geschaltet…
Es gab einige Situationen wo wir uns trotzdem näher gekommen sind. Naja, so lief es dann halt die letzten drei Wochen… Irgendwie war was zwischen uns und irgendwie auch wieder nicht…

Letzten Samstag habe ich sie dann von der ARbeit abgeholt. Ich wurde gleich mit einem Kuss begrüsst, was bei ihr auf der Arbeit bis dahin noch nie vorkam. Wir sind dann zu ihr und es hat nicht lange gedauert bis wir beide nackt waren. GV hatten wir keinen, ich hatte einfach zuviel Kopfkino…

Gestern habe ich Sie gefragt, wie es mit uns weiter gehen soll. „Kein Plan“ war die Antwort. Ne halbe Stunde später habe ich Ihr dann gesteckt, dass ich bereits ein wenig mehr für sie empfinde, aber ich auf keinen Fall zwischen ihr und meiner exex stehen möchte. Sie meinte das da genau das Problem liege, sie aber nochmal mit meiner exex reden möchte, weil sie ihr die erste Aussage, dass es meiner exex egal wäre nicht glaube. Ich habe meine exex heute auch nochmal angerufen und nachgefragt. Habe die Antwort bekommen, dass es unsere Sache ist und wir das entscheiden müssen. Das habe ich meiner neuen Flamme dann auch so geschrieben (obwohl ich auch nicht wirklich glaube, dass es ihr so egal ist).

Naja, ich war dann noch kurz bei Ihr und habe meine Schmutzwäsche abgeholt und Ihr den Wohnungsschlüssel wieder gegeben (den ich vor ner Woche bekommen habe) Ich habe das treffen mit abs´icht kurz gehalten um sie nicht zu bedrängen. Die Verabschiedung hat etwas länger gedauert und beinhaltete viele Küsse etc.
Vor ner Stunde wollte ich sie dann wie üblich abholen… Sie sagte das sie nach hause gefahren wird und Zitat: muss mal ein bischen nachdenken, wieso weshalb, warum.

So… das wars… Was meint Ihr dazu? Grund genug sich berechtigte Hoffnungen zu machen?. Ich mag sie wirklich gern und ich weiss das es bei Ihr genauso ist. Ich wünsche mir das mehr daraus wird. Im Augenblick bin ich Gefühlsmässig auf der Achterbahn… es gibt Momente da könnte ich weinen vor Glück weinen und später bekomm ich dann die kalte Schulter gezeigt. Es mag nun ein wenig Klischeemässig klingen, aber sie hat im Augenblick ihre Periode und laut eigener Aussage ist sie dann immer schlecht drauf. Kann es sein, dass ihre Gefühle auch grad ein bisschen Achterbahn fahren.

Achja… sie ist 24 und ich 32

Danke für Eure erneute Hilfe!

Gruß
Ich

Buchempfehlung

Irgendwann musste ich halt mal aufs Klo… bin grade
aufgestanden und sie meinte ich solle mal kurz warte… das
war unser erster Zungenkuss… Ihr könnt euch ja vorstellen,
dass ich etwas baff war.

Hast du`s denn noch beizeiten auf’s Klo geschafft?

Vor ner Stunde wollte ich sie dann wie üblich abholen… Sie
sagte das sie nach hause gefahren wird und Zitat: muss mal ein
bischen nachdenken, wieso weshalb, warum.

Buchtipp: Peter Lauster. Die Liebe - Psychologie eines Phänomens.

Jepp… hab ich… aber grade noch so :smile:

Danke für den Buchtipp, aber studieren wollte ich da jetzt nicht für :stuck_out_tongue: Geht mir nur um Eure Meinung dazu :smiley:

1 Like

Hatte ich auch…
… zwar nicht ganz so, wie du, aber fast…

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, und wir waren uns einig, dass es zu Weihnachten Rehrücken gibt. Aber auf einmal: Es gibt Gänsekeulen!

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass mich das tierisch verwirrt hat!

So sind se nun mal, die Frauen…
Gutes Gelingen
Jummel

LOL! Was soll mir das jetzt sagen? :smile:

Meinst das es normal ist, dass Frauen nicht wirklich wissen was sie wollen? :smile:

Ja!

Oder?

Ich weiß nicht…

:wink:

1 Like

Okay, okay… ich merk schon… ich halt euch auf dem laufenden… frauen :smiley:

1 Like

Sowieso, oder?
Och… kein Plan :smiley:

Hallo S

Sag mal, kann es sein, dass du dir noch deine Schuhe zubinden lässt?
und deine Mammi sagt:
„Mein Junge sei vorsichtig, die Mädchen sind nicht alle so wie sie tun.“
Mein Tipp: Werd besser zuerst mal erwachsen.

Gruß
Ma-kani

Hi Ma-kani,

das versteh ich nicht. Der Mann weiß nicht woran er bei einer Frau ist. Diese Problem haben viele Männer. Frauen sind nunmal sehr komplizierte Individuen was ja auch gut so ist. Aber mit „erstmal erwachsen werden“ hat das mE nicht zu tun.

Nicht böse sein ich möchte niemanden auf den Schlips treten aber ich kann Deine Aussage so einfach nicht nachvollziehen.

Grüße

2 Like

Danke für den Buchtipp, aber studieren wollte ich da jetzt
nicht für :stuck_out_tongue: Geht mir nur um Eure Meinung dazu :smiley:

Ein dünnes Büchlein lesen, das mit romantischen Mythen und Missverständnissen aufräumt, ist noch kein Studium.

To.i

1 Like

Danke für den Buchtipp, aber studieren wollte ich da jetzt
nicht für :stuck_out_tongue: Geht mir nur um Eure Meinung dazu :smiley:

Ein dünnes Büchlein lesen, das mit romantischen Mythen und
Missverständnissen aufräumt, ist noch kein Studium.

Für ihn vielleicht doch.

1 Like

Für ihn vielleicht doch.

Immerhin hat er es geschafft, hier hin zu finden, sich durch die Anmeldeprozedur zu finden, das richtige Brett aufzusuchen und einen trotz seiner beachtlichen Länge halbwegs fehlerfreien Text, bei dem ein stringenter logischer Faden nicht abhanden kommt, zu hinterlassen.

Das erhebt ihn erst einmal wohltuend aus den anderen, die da schreiben „Höö isch hab ne Tusse kennen ge lernt die scbhreibt etze net mehr sms was is nu etz mit der los ^^“, ab.

Ich traue ihm das Lesen eines Buches zu. Da stehen keine Wörter drin, die der Duden nicht kennt!

Câ nam’

To.i

3 Like

Huhu!

Puuh, das hört sich ja nach nem ziemlichen Hin-und-Her an…
Frag deine Flamme doch einfach ganz direkt. Sag ihr, was du willst (eine Beziehung mit ihr) und wenn sie das nicht will, dann brauchst du erstmal Abstand, um drüber weg zukommen.
Klar ist das schwierig mit der Exfreundin, aber wenn sie sagt, dass es ok für sie ist… sie wird ja alt genug sein um ihren Mund auf zu machen und zu sagen, wenn es nicht ok ist.
Und wenn sich beide lieben, sollte es doch egal sein, was andere davon halten!
Und das mit den Tagen… klar, da spinnt die eine oder andere Frau… aber wenn ich in jemanden verliebt bin, dann ändert sich durch meine Tage eigentlich nix dran… Weil entweder mag ich jemanden oder nicht, und ein paar Stimmungsschwankungen ändern da nix dran!
Normalerweise rate ich ja, wenn alles so kompliziert anfängt, dann stehen die Chancen für eine harmonische Beziehung wahrscheinlich eh nicht gut und man sollte es darum lieber gleich lassen… Klar, natürlich kann das auch gut gehen. Aber so ein Durcheinander und Hin-und-Her ist keine gute Grundlage.

Liebe Grüße und viel Glück,
Anna

ähm?
kennt ihr das buch?
der schlager der achtziger?

nicht schlecht, aber auch nicht ohne.
mnche leute kommen nur mit dem fernsehprogamm prima hin und brauchen keine weiteren buchstaben mehr.

tilli

Danke für Dein Vertrauen :smile:

Grüße
Sascha

Hallo Markus,

Wenn hier, im Alter von 32, einer, so einen ellenlangen Artikel so detailliert in aller Öffentlichkeit herunterspult,
Es fehlt nur noch, wie oft er sich dabei die Zähne geputzt hat und ob er auch regelmäßig die Toilette benutzte.
(ich sehe eben,:smile: hat er sogar *)

Für mich, ich mag ja falsch liegen und zu hart klingen, ist der aber kurz nach der Pubertät hängen geblieben.

Wir waren zusammen aus, hatten Spass. *Irgendwann musste ich halt mal
aufs Klo… bin grade aufgestanden und sie meinte ich solle mal kurz
warte… das war unser erster Zungenkuss… Ihr könnt euch ja
vorstellen, dass ich etwas baff war.

Letzten Samstag habe ich sie dann von der ARbeit abgeholt. Ich wurde
gleich mit einem Kuss begrüsst, was bei ihr auf der Arbeit bis dahin
noch nie vorkam. Wir sind dann zu ihr und es hat nicht lange gedauert
bis wir beide nackt waren. GV hatten wir keinen, ich hatte einfach
zuviel Kopfkino…

Es mag nun ein wenig Klischeemässig klingen, aber sie hat im
Augenblick ihre Periode und laut eigener Aussage ist sie dann immer
schlecht drauf. Kann es sein, dass ihre Gefühle auch grad ein
bisschen Achterbahn fahren

Also Markus wer so schreibt und oder sich so verhält, und das sind nur Auszüge
Da verwundert es mich nicht, wenn seine Kleine keine richtige Lust auf ihn bekommt,
weder im sexuellen noch im emotionalen Bereich.

Für den scheint ein Zungenkuss, ja schon, aufregend wie eine Verlobung zu sein.

MfG

Ma-kani

Ich habe mir in der Zeit 61 mal die Zähne geputzt. Der Artikel ist so lang, weil ich mir damit einfach ein wenig den Frust von der Seele geschrieben habe und weil ich auf eure Meinung wert lege. Es zwingt Dich keiner meine Artikel zu lesen!

2 Like

Tach,

meiner meinung nach will sie, daß du ihr die entscheidung abnimmst. also steh auf, hör auf zu jammern und fange an zu kämpfen. lass nicht locker, triff dich, verbringe zeit mit ihr, widme ihr alle aufmerksamkeit der welt, zeig ihr ihre einzigartigkeit, sei für sie da usw.
die gute will erobert werden.

strubbel
#:open_mouth:)

  1. jepp. Nur dummerweise hat Sie mir heute geschrieben, dass sie nicht wirklich was für mich empfindet… tjo that’s life :-/ Aber nun weiss ich wenigstens woran ich bin, was ja eigentlich mein Ziel war

  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

  3. Eigentlich müsste noch ne größere Menge Rum da sein. Darauf erstmal nen Cuba Libre :smile: