Aufbau einer Facharbeit zum Thema Pursuit of Happyness und American dream

Hallöle erstmal!
Ich bin Daniel und schreibe im Moment eine Facharbeit im Leistungskurs englisch zum Thema „Pursuit of Happyness“ und die verbindung zum American Dream.
Und meine Frage wäre ob ihr mir vielleicht ein wenig bei dem Aufbau bzw dem Inhaltsverzeichnis helfen könnte.
Im Moment habe ich das hier : 

Table of Contents

  1. Introduction:

1.1     Why did I choose this topic and the lead question(Hier würde ich zu meiner Leitfrage kommen welche ungefähr wäre: Welche Aspekte des American Dreams repräsentiert dieser Film und wie stellt er diese da? und ich würde auch gerne noch auf die nähe zur echten geschichte eingehen. )
1.2     Plot/Summary
1.3     Topic   
1.4     Why was this movie such a success?

  1. Main Part:

2.1     Connection to the American Dream
2.2     Analysis of a key scene
2.3     Analysis of a key scene
2.4     Paralells to the real life story
     3. Summary and reflection
     4. References

Ich würde mich über jeden verbesserungvorschlag freuen! :smile:

MfG Daniel

Welcher Film schwebt Dir den vor zu analysieren?

[Der eingegebene Text ist zu kurz…]

Oops, dass hab ich wohl nicht ganz deutlich gemacht.
Der Film heißt Pursuit of Happyness.

MfG Daniel

Hallo Daniel,
Schreibst du „happyness“ absichtlich mit y?
Gehört normalerweise mit i.
Bin leider die falsche zum Fragen für die Gliederung einer Facharbeit,
ich kenne mich mit sprachlichen Fragen aus.
lg, Dietlinde

Hallo,

Schreibst du „happyness“ absichtlich mit y?
Gehört normalerweise mit i.

die Titel des Films wird so geschrieben.

Bin leider die falsche zum Fragen für die Gliederung einer
Facharbeit,
ich kenne mich mit sprachlichen Fragen aus.

Niemand zwingt dich zu antworten.

Gruß

=^…^=

Hallo, Daniel,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Weil es sich um eine schulinterne Aufgabe handelt, wäre es das beste, wenn Du Dich mit Deinen Mitschülern und Lehreren zu Deinen Fragen kurzschließt.

Ansonsten würde ich Dir einfach empfehlen, Dich ein wenig im Internet umzuschauen, dort findest Du sicherlich auch noch weitere Inspirationen zu Deinem Thema:

https://www.google.de/#q=American+Dream+abitur

Beste Grüße von Katja,
Fee für alle Fälle