Buch / Bildband selber erstellen? Wie und wo?

Hallo,
ich begebe mich demnächst auf den Jakobsweg und möchte im Nachgang gerne ein gebundenes Buch (Schrift + Fotos) darüber erstellen.
Das Buch ist insbesondere als Geschenk für Familienangehörige und Freunde vorgesehen - daß das Buch verkauft wird glaube ich eher weniger. Daher gehe ich davon aus, das eine Auflage von 20 bis 30 Stück ausreichen müßte.

Meine Frage: Weiß jemand einen guten Tipp, wo man solche Bücher in kleiner Auflage (möglichst kostengünstig) erstellen lassen kann?
Ich habe daran gedacht, das Ganze über ein Fotobuch zu verwirklichen. Diese gibt es ja auch in div. Qualitäten mit festem Einband etc. und außerdem kann dies bei Bedarf immer wieder nachbestellt werden.

Hat jemand noch eine andere Idee? Vielleicht gibt es ja auch ein Softwareprogramm o.ä. für so etwas?

Danke im Voraus.

Schau mal auf www.bod.de, bin mir aber nicht sicher, ob es kostengünstiger ist als ein Fotobuch.

Für Fotobücher gibt es verschiedene Software-Varianten z.B. cewe.de

„Richtigen“ Buchdruck in toller Qualität, und das auch noch sehr günstig, gibt es bei  wir-machen-druck.de dort musst Du Deine Seiten allerdings selber gestalten und als pdf-Datei hochladen.

Hallo,
such mal nach „Echtfotobuch“, da solltest Du bei Aldi, Cewe und diversen Discountern wie DM fündig werden. Ich habe mit erstgenanntem sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Du noch einen örtlichen Druck-Shop für sowas findest, der an die Preise herankommt, dürte wohl ortsabhängig sein :smile: Die finden sich manchmal in Uni-Nähe.
Gruß vom
Schnabel