Buch veröffentlicht - 2020 Jahr des Urteils

Hallo.

Habe ein Buch geschrieben " 2020 Jahr des Urteils".
Es ist einen Politthriller und zeigt eine Atomarenokriegeszenarium.
Meine frage wie gehst jetzt weiter? :smile:
Würde gerne das Buch veröffentlichen.
Wie wurdet ihr vorgehen?
Möchte es nicht selber veröffentlichen.
Hat jemanden schon erfahrung gemacht und ein Buch veröffentlicht?

Danke

Wenn ich von der Qualität des Beitrages ausgehe würde ich sagen: die Datei umgehend von der Festplatte löschen…

Ich habe nicht nach meine Rechtschreibung gefragt.

und wenn du meinst, du bist eine Experte, ich könnte deine Hilfe brauchen bei der Korrektur des Buches. :smile:

und wenn du meinst, du bist eine Experte, ich könnte deine
Hilfe brauchen bei der Korrektur des Buches. :smile:

Was würdest du pro Seite bezahlen?

=^…^=

Atomarenokriegeszenarium

Das scheint ein ganz neues Genre zu sein. Kannst du erläutern, was du damit meinst?

Würde gerne das Buch veröffentlichen.
Wie wurdet ihr vorgehen?

Als erstes solltest du dein Manuskript einem professionellen Lektor zur Beurteilung vorlegen. Wie viel bist du bereit, dafür auszugeben?

=^…^=

eine Dankes Handschlag und eine gute Geschichte und teil eine Bestseller zu sein. :smile:

Mein Stundensatz sind 12,50 €, bei besonders miesen Werken kommen noch 5 € Schmerzensgeld dazu

1 Like

Nicht nur im Bereich Rechtschreibung, sondern auch in Sachen Humor brauchst du noch sehr, sehr viel Übung!

=^…^=

1 Like

Wieso? Ich fand das lustig. Besonders die Teil mit die Bestseller.

höhöhö

2 Like

Er geht zum lachen ins Keller. Aber witzig wars mit 12,50 € . Kleine Witzbold

Hallo,

Ich habe nicht nach meine Rechtschreibung gefragt.

Stimmt. Allerdings hast Du gefragt wie es „weiter geht“. Dazu gehört dann auch die Bemerkung zur Rechtschreibung

Aber - so ist es meist im richtigen Leben - man bekommt nicht immer die Antwort, die man sich wünscht. Deswegen heisst die Seite auch „wer weiss was“ und nicht „wünsch Dir was“…

Gruß
Jörg Zabel

6 Like

Er geht zum lachen ins Keller. Aber witzig wars mit 12,50 € .

Du hast recht 12.50 ist extrem günstig für diese Art Arbeit und dann noch für DIESE Arbeit.

1 Like

Mein Stundensatz sind 12,50 €

WIE BITTE? Wie kommst du auf diesen absolut unterirdischen Preis (ich unterstelle mal als Selbstständiger)? Damit unterläuft du locker sämtliche Honorarempfehlungen des VfLL aus dem Jahre 2008.

bei besonders miesen Werken
kommen noch 5 € Schmerzensgeld dazu

Das rettet auch nichts.

Schöne Grüße
Ann da Cáva

2 Like