Buchempfehlung gesucht

Hi,

ich habe die Panemtrilogie durch.
Genau so die Divergenttrilogie.
Von Pratchett hab ich alles durch.

Ich mag Utopie/Distopie Zukunftszeugs.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

MFG

Hallo Safrael,

Bücher von Andreas Eschbach:

  • Ausgebrannt
  • Das Jesus-Video
  • Kelwitts Stern
  • Der letzte seiner Art
  • Eine Billion Dollar
  • Der Herr aller Dinge
  • Ein König für Deutschalnd

Dessen Spezialität sind Utopien/Dystopien/Science-Fiction die in der Gegenwart spielen.

Grüße: Uli

Hallo Safrael,

Bücher von Andreas Eschbach:

Hallo,

Faszinierend - Andreas Eschbach war auch mein erster Gedanke - jedoch allen voran mit dem Buch „Die Haarteppichknüpfer“. Einfach genial.

ml.

Hi Safrael,

die Marcus Didius Falco Reihe von Lindsey Davis spielt sich im Römischen Reich im 1. Jahrhundert n Chr. ab. Stellenweise echt witzisch…

Gruß

Ich weiß deine Anfrage ist schon lange her, ich war hier in letzter Zeit nicht wirklich aktiv.
Wenn dir Pratchett gefällt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich dass dir Douglas Adams auch liegt :wink:

grüße
Andy