Ende verstanden von Grishams "Berufung"?

Hallo,

habe Grishams „Berufung“ gehört und muss gestehen, ich bin mit dem Ende nicht schlau geworden. Kann mich jemand aufklären? Er hat doch den beiden Urteilen der Richter zugestimmt. Und dann wurden doch beide Urteile einkassiert? Hab ich dazwischen etwas verpasst? Oder was habe ich missverstanden?

Oliver

Hallo Oliver. Habe das Buch nicht gelesen , aber etwas über dem Buch . Wie der Titel schon sagt sind sie in die Berufung gegangen . Das Urteil wurde also nicht angenommen .
Aber sie sollen sich dann ein Urteil gekauft haben . Das ist das besondere daran .
Gruss Koschke !

Hmm, wie passt das dann zu dem was bei Wikipedia steht:

„Ron Fisk stimmt nun generell gegen Schadenersatzansprüche. Als sein Sohn von einem Baseball, der mit einem verbotenen Schläger geschlagen wurde, schwer verletzt wird, beginnt er zu zweifeln. Schlussendlich stimmt er aber doch für Krane Chemicals und gegen die Opfer des Unternehmens.“

Hat er dann erst den Richtern zugestimmt, dann kam die Berufung und dann hat er dagegen gestimmt? Oder hat er erst den Richtern zugestimmt, dann haben sie einen weiteren Richter gekauft und sind so wieder in der Mehrheit gewesen und konnten dann gegen seinen Willen gegen die Opfer stimme?

Oliver

Hallo Oliver. Nein er kahm ja erst beI der Berufung zun Einsatz . Gruss Koschke !