Goldene oder silberne Briefumschläge wo herbekommen?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Ich bin auf der Suche nach edlen goldenen oder silbernen Briefumschlägen.
Also nicht billig-Lack glänzend, sondern eher mattiert, und zwar diese länglichen Briefumschläge, also nicht die normalen, die aussehen wie ein Viereck, sondern die länglichen.
Weiß jemand, wo ich solche edlen länglichen goldmattierten oder silbernen Briefumschläge herbekommen kann? Ich würde mich freuen, wenn ein fleißiger Briefeschreiber, der gern und oft Briefe schreibt, mir da weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus und Gruß in die ganze Runde!

Ich bin bei solchen Dingen ja immer der EBAY-Gucker…
also einmal das hier:

http://goo.gl/05NVnJ

und das hier:

http://goo.gl/i5hQnB

Viele Grüße
Koifrau

Moin,

Weiß jemand, wo ich solche edlen länglichen goldmattierten
oder silbernen Briefumschläge herbekommen kann?

mein erster Gang wäre in ein Geschäft für Büromaterial oder ein Fachgeschäft für Papierwaren.
Wenn die so was nicht auf Lager haben, können sie Dir aber so was besorgen.

Gandalf