Große Menge Bücher ab 1920 zu verkaufen oder Empfehlung gesucht

Suche die Möglichkeit Bücher in gräßeren Mengen über Titel Bilder zu verkaufen.
Alle 1000 Stück oder noch mehr von 1920 bis 1960 vorahnden. Wo gibt es Möglichkeiten den alle sind ohne ISBN Nummer. So ist MOMOX eventell nicht das richtige. Wer hat eien Tip wie man entsprechende Personengruppen findet… Schriftsteller, Autoren oder die Regie für Filme.

Servus,

trage sie ganz schlicht einem Antiquar an. Vorher telefonisch klären, wer bereit ist, ins Haus zu kommen und ggf. den ganzen Schwung abzunehmen, obwohl vermutlich etwa 2/3 unverkäuflich sind.

Je nach Erhaltungszustand und Zusammensetzung der Bibliothek kannst Du vielleicht einen Tausender dafür erlösen.

Schöne Grüße

MM

Hier kriegst Du Kontakt zu ALLEN Antiquariaten (in Deutschland und benachbartem Ausland):
http://www.zvab.com/index.do?ref=div_zvab.de
Ich würde dort Anbieter ähnlicher Bücher heraussuchen und diese dann kontaktieren.
Viel Erfolg!

nun das gibt es noch etwas besseres: Bücherhai, mal probieren, !

Servus,

du hast die Antwort entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Um Kontakt zu deutschen Antiquaren zu finden, die im Sinn der Bibliothek orientiert sind, die Du versilbern möchtest, ist Bücherhai ungeeignet. Das Instrument dafür ist das ZVAB.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Moin,

Bücherhai, mal probieren,

wenn ich da lese:
Telefon 0900##### (1,99 € / Min. aus dem Festnetz)
dann hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Gandalf