Hätten Sie Zeit ein Schreiben vor mir Korrektur durchzulesen?

Guten Abend Damen und Herren,

ich brauche Hilfe bei eine wichtiges Schrieben zu verfassen! Ich habe bereits geschrieben nur bin mir sehr unsicher ob das was ich geschrieben habe richtig ist. Da es eine Herzensangelegenheit ist, habe ich den Wunsch, dass noch einer/ eine der/die der deutschen Sprache mächtig ist und der/die Briefe sehr gut formulieren kann drüber schaut. Es ist mir wichtig, dass man mir sagt, dass was ich geschrieben habe, ob das in Ordnung oder ob das übertrieben ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit hätten mir dabei zu helfen!

Bitte, entschuldigen Sie falls ich Sie gestört habe!
 
Ich bedanke mich schon mal i voraus ganzherzlich!

Gruß 
Arfelit

Hallo,

wo haben Sie denn das Schreiben und worüber geht es?

Ich kann Ihr Schreiben gerne lesen und Ihnen sagen,ob es richtig oder gut ist.

Es sollte jedoch nur als .doc oder  .pdf  sein.

Mit freundlichem Gruß,

Morpheus

Hallo Morpheus,

hätten Sie noch Lus/ Zeit mir bei meinem Schreiben zu helfen?