Hilfe bei Interpretationsthesen: Der Joker

Moin,

ich bin gerade dabei das Buch „Der Joker“ von Markus Zusak zu interpretieren und ich habe schon einige Interpretationsthesen aufgestellt. Es wäre toll, wenn jemand der sich mit sowas auskennt und vll auch das Buch gelesen hat mal drüber guckt.

Ich habe dazu nämlich noch ein paar Fragen:
1.) Was ist euch wichtig an dem Buch? Welche Thesen würdet ihr aufstellen/ergänzen?
2.) Seht ihr die von mir aufgestellten Thesen auch in dem Buch oder findet ihr eine These unpassend?
3.) Meint ihr die Thesen und meine Belegstellen passen zusammen?

Hier der Link zu meinen Thesen: [https://docs.google.com/document/d/1qCfOvF91dRGTE_ZR…](https://docs.google.com/document/d/1qCfOvF91dRGTE_ZR3O4b_Z1TF0-5a-Zh1uTJH79Qeno/edit?pli=1 (Google) Docs)

Danke

Hallo,
kann leider deine Seite nicht aufrufen - wie viele Thesen hast du denn? Wenn es nicht zu viele sind, kannst du sie ja hier einstellen oder mir über die persönliche Kontakfunktion schicken.

LG
Andrea