Hörbücher zu Romanen finden-zum kostenlosen Runterladen

Hallo

es gibt einen Roman mit ueber 400 Seiten…auf den 400 Seiten werden staendig neue Woerter verwendet…kein Wort wiederholt sich ausser Woerter wie und/aber/oder auf jeder Seite kommen ueber 20 neue Woerter vor…damit kann man seine eigene Ausdrucksstärke und Sprachgewandtheit verbessern-Sprache ist Macht!

den Roman hat einmal Herr Reidegeld in einem seiner Voertraege sehr empfohlen…

der Roman heisst ,Stein und Floete" von Hans Bemmann

hier als ebook zum Downloaden
http://www.weltbild.de/3/17667520-1/ebook/stein-und-…

meine Frage nun dazu…es gibt zu dem Roman auch ein Hoerbuch…
im Internet habe ich aber immer nur eine Hoerprobe zum kostenlosen Download gefunden…

wisst ihr unter welchem Link man das komplette Hoerbuch zum Roman kostenlos downloaden kann???

Wenn nein, kennt ihr vergleichbare Romane, mit aehnlicher Ausdrucksstaerke in dem staendig nur Synonyme verwaendet werden, von denen man sowohl das ebook bzw. pdf oder so, als auch das Hoerbuch dazu komplett und kostenlos runterladen kann…???

ich moechte damit nicht nur meine eigene Sprachgewandtheit und Ausdruckstaerke verbessern, sondern auch jemandem, der nicht Muttersprachler ist, helfen richtig gutes Deutsch, mit moeglichst viel neuem Vokabular zu lernen!!!

vielen Dank!!!

Hallo!
Nachdem die Rechte am Buch nicht frei sind und das Hörbuch auch einen Rechteinhaber hat, gibt es das im Netz allenfalls illegal…