Ich brauche Hilfe in Literature und Grammatik

Ich möchte für drei deutsche Professuren “Einfürung in der Literature” erzählen.
Ich formulierte das,aber Ich weiss nicht,ob ich richtig order genau ausgedrukt habe.
Ich brauche Ihren Korrigieren!
Vielen Dank!

                       Die Literaturtheorie:Einfürung in der LiteratureIn
diesem Kurs habe ich studiert, was die Literatur und die Literaturgesetze sind. Ich habe viel darüber studiert, Z.B: was die Literaturaktion ist , und was die Grundfaktoren von Literaturaktion sind . ( Es gibt vier Gründe: Werke , Schriftsteller, Welt, leser) Danach ist dieser Fach über die Schönheit und schöne Literatur Werke. Z.B. Chernyschevsky hat gesagt , Schönheit ist Leben , jede Sache , alles was wie sehen ,dass es so sein, sollte nach unserem Verständnis vom Leben, und das ist Schön. 

Es folgt fünf Theorien für die Geschichte der Literatur. 

Erst ist die Nachahmung.

Diese Theorie kommt aus alten griechische Philosoph----Aristoteles. Er hat gesagt , alle Dichtung sind Nachahmung sowie wenn die Spinnen ein Haus bauen ,haben Leute gelernt, wie die Häuse bauen------das Sechseck.

Und wenn ein Schwan in dem See singt , haben Meschen gelernt , wie man die Lieder singt.

Das heisst auch die Speigel Theorie. 

Die zweite Theorie ist Spielen Theorie. Es ist eine besonde Thoerie. Sie kamm aus Kannt. Kannt fand , dass die Literatur aus dem Spielen kommt . Literatur und Kunst sind freien Aktivität und keine Utilität.

Schiller hat auch gesagt ,weil meschen keine viele Freiheiten in der Realität haben, möchten sie eine Welt für das Spielen bauen .

Zum bespiele als Jungen raufen und spielen gern ,wedern sie vielleicht Soldaten in der Zunkunft . Aüsserdem kümmern Mädichen sich gern um Marionette , werden sie Mutter in der Zunkft .