Ich suche den Namen einer Titelfigur ?

Hallo,

Ich suche den Namen einer Titelfigur (Foto) auf einem Buch von ca. 1974. Das Buch heißt: Ihr Herz spielte nicht mit. Von Anne Altenried. Das Umschlagfoto stammt von: Filmpress.
Das Buch wurde gedruckt vom Falter-Verlag Buschkamp KG, 406 Viersen 1

Das Umschlagfoto des männlichen „Titelhelden“ gleicht mir verblüffend während meiner Jugendzeit. Wie bekomme ich den Namen heraus?

Gruß, Werner

Moin,

der Name Filmpress erlaubt den Schluss, dass die Titelfigur etwas mit Kino zu tun hat; der Schluss kann auch falsch sein.
Du könntest ein Photo von dem Bild machen und es hier hochladen; vielleicht erkannt jemanden den Mann.
Oder Du schreibst eine Mail an den Verlag, sofern es ihn noch gibt.

Grüße
Pit

P.S.: Wie viele Damenherzen haben denn bei Dir in Deiner Jugendzeit nicht mitgespielt? ;-»

Hallo Werner,

wenn Dir die Antwort € 3,99 wert ist:
http://www.ebay.de/itm/TB-Anne-Altenried-Herz-spielt…

Lieben Gruß
Dantis

Hallo,

eigentlich wüsste ich gerne, wie der junge Mann auf dem Titelfoto in Wiklichkeit hieß. Das Buch habe ich selber.

Gruß, Werner

Viel zu Viele ! Ich war immer zu schüchtern !

Hallo Werner,
was ist mit dem Verlag, gibts den noch,
hast Du den schon angeschrieben?
Wäre doch ein Zufall, wenn jemand aus dem
Formum den Mann kennen würde, bzw. wäre es
eher unwahrscheinlich, dass es einer weiß,
wie er heißt…
LG
Koifrau

Guten Tag,

ja, ich weiß. Eigentlich ist das Umschlagfoto nur noch über ein „Archiv“ zu identifizieren !