Jünger, Kramer & Co

Hallo liebe Leute,

passend zum Jahr habe ich mir gerade Ernst Jüngers Buch „In Stahlgewittern“ durchgelesen und auch Erich-Maria Remarques Roman „Im Westen nichts Neues“ habe ich schon verschlungen.
Deshalb würde es mich interessieren ob es auch Bücher envglischer, französischer oder russischer Kriegsteilnhemer gibt, welche in einer deutschen Übersetzung derzeit zu haben sind?

Hat da einer von Euch ein paar gute Tipps?

Im vorraus schon mal besten Dank für Eure Antworten!

Euer
Ebenezer

John Dos Passos
Im Krieg im Sanitätsdienst in Frankreich im Einsatz veröffentlichte der Amerikaner John Dos Passos 1921 „Three Soldiers“ (dtsch. „Drei Soldaten“). Du findest den Text im Netz.

~//~

Wg. Content-Boykott Antwort hier:

http://www.zensplitter.de/www-Antworten/www_Lit_1404…

Dieser Link steht ab heute für eine Woche zur Verfügung.