Kirche Originalunterlagen alt - NS Zeit Original unterlagen

Halo hir lieben , ich weiss nicht wo ich mich hinwenden soll - ich bin in offenbach am Main und suche in der Umgebung Hilfe. Aus Einem nachlass habe ich einige Bücher und Unterlagen - auch originale von der Nazi Zeit und der Kirche wo wo soll ich mich hinwenden ? Ob das wertvoll ist - zum verkaufen oder verschenken wenn es kulturell wertvoll ist ? - frankfurt 1933-1945 von der ns machtergreifung bis zur Zerstörung der Stadt -ns Briefe 1938 das Jahr grossdeutschlands - alt Straßburg - 6 Gravüren in kupfertiefdruck nach den originalzeichnungen - deutscher schulatlas1942 - das paulskirchenparlament zu frankfurt am Main 1848/49 extrem alt aussehendes Buch in Format 30 x 20 mit dem Namen gelobt se Jesus christus - deutsche Malerei Infarkten Caspar David Friedrich - die silbernen Bücher michelangelo Sixtinische köpfe

Hallo
Ich würde mich an den Kulturdezernenten der Stadt wenden denn die werden sich bestimmt darüber freuen .
viele Grüße  noro

Hallo!
Irgendwelche handschriftlichen Unterlagen mögen das Stadtarchiv interessieren, der Rest ist nicht viel wert. Flohmarkt des Tierheims oder irgendein Antiquariat sind geeignete Abnehmer

Servus,

wenn die Leute Kistenware suchen, fahren sie zur Mainzer Johannisnacht auf den Büchermarkt hinüber: jedes Stück aus der Kiste 70 Cent.

Schöne Grüße

MM