Literatur
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 11.12.2002 14:34 Uhr
Hallo,

suche schon seit längerem eine Seite im Internet, wo ich rumänische Gedichte ( speziell auch Weihnachtsgedichte ) in der Originalsprache finden kann - eventuell auch Seiten, auf denen rumänisch geschrieben wird. Bisher fand ich immer nur deutsch-rumänische Seiten, aber das suche ich nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Besten Dank und Gruss,
Stefan



  1. Antwort von Есkаrd (abgemeldet) 0
    Re: Rumänische Gedichte ( auf rumänisch ), aber wo
    Hallo, Stefan,
    versuche es einmal mit diesem Suchstring: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&...
    (ich habe einfach als suchbegriff "poezie" eingegeben und als Sprache (erweiterte Suche) Rumänisch.
    Leider kann ich nicht weiterhelfen, mein Rumänisch ist so schlecht *grins*
    Grüße
    Eckard.