Literatur
Von: ЅνеnЅuсһt, 4.8.2010 10:40 Uhr
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass ich in meine Kindheit im Alter von ca4-6 Jahren aus der Dorfbücherei immer das selbe Buch ausgliehen habe. Leider gibt es die Bücherei nicht mehr und auch über das Buch finde ich bei google nichts. Das einzige was ich noch weiß ist das es in dem Buch eine Hauptfigur Namens "Fischermops" gibt und es glaube ich viele Reime hat. Das Buch müsste so im Zeitraum 1980-1990 erschienen sein. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen würde, da ich das Buch gerne auch meinen Kindern zeigen würde. Danke für eure Hilfe!



  1. Antwort von tіnа һеrmаnn 0
    Re: Suche Bilderbuch aus meiner Kindheit Fischermops
    Hallo Sven,
    es tut mir leid, aber ich kann in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, da ich das Buch auch nicht kenne.
    Hoffe aber, dass du doch noch fündig wirst!
    Liebe Grüße,
    Tina Hermann
    • Antwort von Lіndа Βrоѕzеіt 0
      Re: Suche Bilderbuch aus meiner Kindheit Fischermops
      Hallo!
      Habe mehrere Buchhändlerkollegen gefragt, doch alle schüttelten den Kopf, und ich kenne es leider auch nicht.

      Grüße vom Niederrhein

      Linda
      • Antwort von bоnnү22 0
        Re: Suche Bilderbuch aus meiner Kindheit Fischermops
        Hallo, ich bin über google zu deinem beitrag gekommen. Kenne das buch aus meiner kindheit und hab es in der bücherei ausgeliehen. War ein fühlbuch, erinnere mich zum beispiel an eine seite "kommt dad schiff aus kanada, der fischermops ist auch schon da". Das anlege tau war fühlbar. Hast du das buch inzwischen gefunden?